Posten von Sportwetten verstößt gegen die TT-Regeln (ref-ids ohnehin).
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich habe bei mir nicht nachgeschaut, aber früher gab es von Klarmobil Schufa Einträge. Vielleicht haben die das inzwischen geändert.Ich habe seit ca. 4 Jahren 3 Klarmobil-Verträge. Davon wurde keiner bei der Schufa gemeldet. Ich habe seit ca. 3 Wochen Onlinezugriff auf meine Schufadaten und dort stehen sie zumindest nicht drin.
-
Die DKB hat die 50.000 DKB-Plus-Punkte-Kwk-Aktion bis zum 31. Mai 2008 verlängert.
-
Aktion verlängert
Die KwK-Aktion, bei der der Werber 50.000 DKB-Plus-Punkte erhält, wurde bis zum 31. Mai 2008 verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Nö, bei mir ist das auch im Shop enthalten, da musste ich mich nirgends für bewerben.mfg
FrankBei mir ist Hobby+Freizeit auch nicht im shop@-Programm enthalten. Die direkte Bewerbung wurde aber sehr schnell akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ich finde Hobby&Freizeit aber nicht bei Zanox... übersehe ich das was?:confused:
Suche einfach in der Programmsuche nach hobby-freizeit oder klicke Dich bei der Gesamtansicht bis zum Buchstaben "H" durch.
-
Lt. Spiegel soll es zukünftig eine Gratis-Auskunft pro Jahr geben
-
Re: comdirect + KwK + web.de möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von FlashRot
Hat jemand Erfahrungen, ob sich die Eröffnung eines comdirect TG-Kontos mit KwK (aktuell 50 € für den Werber) und dem derzeitigen web.de-Angebot (30 € Gutschein für den Kontoeröffner/Geworbenen) kombinieren lässt ??Die Suche habe ich auch schon bemüht, aber leider außer dem obigen Zitat nichts konkretes gefunden.
Danke im voraus.MfG
MarkusMöglich. Allerdings ist zanox.de (40 € über shop@) + KwK attraktiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
schau mal bei crediteurope
Grüße
Der DingensZwar ein sehr gutes Angebot, aber die ATB (http://www.atbsparen.de/) ist aufgrund der monatlichen Zinszahlung noch etwas besser.
Aber wie schon geschrieben kommt es darauf an, ob die "größere Summer" </= 20.000 € ist. Falls > kommt es auf die Risikoeinstellung an.
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Wie erwartet hat fimatex auch die 10te Rate von dem Geburtstagssparplan abgebucht. Mal sehen ob und wie die diese erstatten.Ich hatte ja schon geschrieben, dass die 10 Sparrate abgebucht wird und ca. 7-10 Tage späte wieder gutgeschrieben wurde.
-
Jetzt auch 5 % Zinsen für 12 Monate Festgeld bei Santander
ZitatOriginal zu finden unter http://www.modern-banking.de
Festzinsanlagen: 5,00% bei 12-monatiger Laufzeit und hoher Einlagensicherheit
Santander Consumer Bank/Santander Direkt Bank verbesserten die Festzinsangebote am 30.4.08 noch einmal. Der erst am 21.4.08 eingeführte "XXL-Sparbrief" bringt jetzt 5,00% bei 12-monatiger Laufzeit und Anlagebeträgen ab EUR 5.000. Zuvor war noch eine Anlagesumme von EUR 75.000 notwendig, um 4,75% zu erhalten. Für die Anlagedauer von 12 Monaten bietet man mit den 5,00% zusammen mit der Credit Europe Bank die beste Zinskondition im Vergleich. Beträge über EUR 20.000 sind bei Santander besser angelegt, denn hier sichert der Bundesverband deutscher Banken e. V. Einlagen je Kunde in Millionenhöhe ab.Wenn die Amsterdam Trade Bank (ATB) die Konditionen zum 1. Mai - wie von einigen Bestandskunden hier angekündigt (5 % für 12-Monatsfestegld mit monatlicher Zinszahlung) - verbessert,ist die ATB (zumindest bis zu einer Anlagesumme von 20000 €) Top.