-
Zitat
Original geschrieben von Universalgenie
habe mich bei Zanox angemeldet. um beim comdirect partnerprogramm teilnehmen zu können, muss ich aber eine webseite haben. sehe ich das richtig?
Wenn Du dich direkt für das Comdirect-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine eigene Webseite. Du kannst das aber umgehen, indem Du Dich für shop@ bewirbst. Dort eröffnest Du einen eigenen Shop, in dem Du auch für Comdirect werben kannst (ist als indirekter Werbepartner in Shop@ enthalten).
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
wieso postest du dann noch eine Antwort?
Stell Dir vor, die Antwort war nicht allein fuer Dich.
Zitat
Und wo ist der von dir erwähnt "Vergleich"?
Welcher Vergleich?
Zitat
Schön, dass du über eine so grandios ausgeprägte Menschenkenntnis verfügst! 
So sonderlich ist die gar nicht ausgeprägt. Bei manchen hat man es nur sehr leicht.
Glückwunsch, Du bist der erste auf meiner Ignorierliste.
-
Du musst ja wissen, wovon Du sprichst. Wer Banken mit Glückspielanbietern gleichsetzt muss ein Laie sein. Damit hast Du Dich hier als ernsthafter Gesprächspartner absolut disqualifiziert.
Die von Dir angesrochenen Kritikpunkte wurden in dem zitierten Artikel ürbigends explizit als Minuspunkte genannt.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man "Laien" im Onlinebanking/Tagesgeldgeschäft, etc. auch nicht ohne weiteres jede deutsche Bank, die dem deutschen Einlagesicherungsfonds angeschlossen ist, empfehlen sollte. Das hat aber weniger etwas mit der Einlagensicherung, sondern eher mit diversen Ausnahme- und Sonderregelungen ala Postbank, IngDiba, etc. zu tun. Dudurch können versprochene/erwartete Zinsen/Renditen sehr schnell aufgebraucht werden bzw. negativ ausfallen.
-
Zitat
Dann leg´doch dein Geld dort an.
Fakt ist, dass die Bank nicht dem Einlagesicherungsfond der deutschen Banken angeschlossen ist und somit ein deutlich höheres Risiko besteht als bei einer Bank aus Deutschland, wo man ein paar 0,Prozentpunkte weniger bekommt.
Aber wenn du meinst, dass das falsch ist, dann bitte schön....
Da hat aber einer schlecht geschlafen.
Trotzdem bleibt Deine Aussage falsch. Und ich nehme mir die Freiheit, Dich bzw. die übrigen User hier darauf hinzuweisen.
Wie Du bei aufmerksamer Lektüre meines Beitrages sicherlich gemerkt hättest, ist das Angebot für mich nicht interessant und ich werde dort kein Geld anlegen.
Wie Du bei aufmerksamer Lektüre dieses gesamten Threads ebenfalls hättest merken können, wurden und werden hier auch in Zukunft Banken diskutiert, die nicht dem Deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen sind. Such doch einfach mal nach "Parex" in diesem Thread und Du wirst Dich wundern, welch "abenteuerlustigen" (aus Deiner Sicht) Zeitgenossen es hier gibt.
-
Zitat
da ist aber immer ein hohes Risiko dabei! Wenn die Bank pleite geht, dann ist die Kohle futsch...
Viel zu allgemein formuliert und daher falsch!!!
-
Zitat
Original geschrieben von xman
Empfehlung: Deutsche Bank World Flex-Karte für 10,- EUR p.a.
Ist eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen und vom Jahrespreis unschlagbar günstig - Bonität vorrausgesetzt.
Wie rechtfertigst Du denn die 10 € p.a. Mehrpreis gegenüber der DKB? Worin liegt denn der Vorteil der World Flex-Karte. Bitte begründe doch Deine Empfehlung.
-
4,6 % für Tagesgeld bei der Akbank
Akbank N. V. mit verbesserten Zinsangeboten
Die Akbank N.V. vollzieht am 8.10.07 einen kräftigen Zinssprung beim Tagesgeld. Guthaben wird ab Montag mit 4,60% statt wie bisher mit 4,00% verzinst. Es gibt keinen Mindestanlagebetrag. Die Minuspunkte bei dem ansonsten attraktiven Angebot: Einlagen sind nur bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert und Online-Banking ist nicht möglich. Auch die Sparbriefzinssätze für die Laufzeiten bis drei Jahre ändern sich. Beim 1-jährigen Sparbrief werden dann 4,75% (bisher: 4,25%) gezahlt, bei 2- und 3-jähriger Laufzeit werden es 4,50% (bisher: 4,40%) sein.
Die in Deutschland noch relativ unbekannte Akbank N.V. startete hierzulande im Mai 2006 mit einer Niederlassung in Essen. Hauptsitz des niederländisch/türkischen Unternehmens ist Rotterdam.
Quelle: http://www.modern-banking.de
Topzinssatz, aber aufgrund des fehlenden Onlinebanking für mich nicht interessant. Prämienangebote für Neukundenwerbung habe ich auf der Seite http://www.akbanknv.de nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Gibt es hier (oder auch woanders) einen Zanox-Thread? Habe keinen gefunden.
Mir ist weder hier noch in anderen Foren einer bekannt. Liegt wahrscheinlich daran, dass zanox schon fast selbsterklärend ist. EInfach anmelden. 5 Minuten einlesen und los gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Comdirect ist nicht interessant, da ein Mindesteingang von 1.250,00 EUR vorhanden sein muss.
Kein kommentar zur Norisbank? Müsste doch genaus das sein, was Du suchst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von geldhai
Moin zusammen,
hät da mal ne Frage zum Commerzbank Giro ( hab die 50,- Aktion genuzt).
Kann man das per Brief kündigen und gabs da eigentlich ne mindestlaufzeit???
Ich weiss, hätte ich mich vorher schlau machen sollen (aber wenn man da einmal so im Prämienrausch ist) :p
Ich habe seinerzeit per Brief an die Filiale gekündigt, die mir zugewiesen wurde. Irgendwann kam dann der letzte Kontoauszug mit dem Vermerk "Kontolöschung".