Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: karstadt maxi zins

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Schau mal hier nach Maxizins

Die Prämien sind verschieden hoch, je nachdem für welches Produkt geworben wird.

Schau mal über die Suchfunktion nach oder PN an mich, nachdem ich ja jetzt Besitzer dieses Kontos bin ;)

Ich glaube der Link bringt mehr. Einfach unten auf "Weiter" klicken, dann sieht man die Prämien der einzelnen Produkte.

P.S.: Nur ein Hinweis, bin dort nicht Kunde und daher auch nicht werbeberechtigt.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Ja. Und das dauert.
    Wenn die Überweisung montags beim Girokonto 'rausgeht, ist das Geld freitags verfügbar.

Das ist bankenabhängig. Bei mir werden Überweisungen vom Girokonto aufs DKB-Cashkonto am Folgetag gutgeschrieben. Überweisungen auf das Visakonto dauern einen Tag länger.

Wie lange dauern denn bei Dir Überweisungen aufs DKB-Cash? Von welcher Bank überweist Du?

Ich weiß, es gibt dafür einen Thread im Geplauder, aber ...

zanox und web.de lassen sich nicht kombinieren (eigene Erfahrung). Unimall und web.de wird vermutlich ebenfalls nicht gehen (Vermutung, keine Erfahrung).

Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Universalgenie
    hi,
    ich bin schon seit 2 jahren kunde bei comdirect (als student) und sehr zufrieden.
    möchte meine freundin werben. sie sollte möglichst einen gutschein (evtl. über web.de) bekommen und für mich sollte als werber auch noch etwas rausspringen!
    wie stell ich das am besten an?

hat jemand mit dieser kombi schon erfahrungen gesammelt?

Deine Freundin eröffnet über web.de und Du wirbst gleichzeitig bei Comdirect. Beides läuft über unterschiedliche Systeme und ist miteinander kombinierbar. Habe es selbst mehrfach so durchgeführt.

Wenn Deine Freundin das TagesgeldPlus-Konto eröffnen will, solltest Du allerdings beachten, dass Comdirect bei Abschluss über web.de kein Startguthaben in Höhe von 25 € gewährt.

Re: Super-Angebot

Warte es doch einfach ab. In Händler-Threads werden keine Angebote anderer Händler gepostet. Bitte editiere Dein Posting.

Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Hi,
    ich habe neulich das TG bei der norisbank eröffnet. So weit so gut. Ich habe gerade bei zwei Banken versucht, Geld zu überweisen, scheitere jedoch bei der BLZ 10077777, da diese zurückgewiesen wird. Ich habe es denen mal geschrieben. Ist das ein generelles Problem, oder klappt die BLZ bei jemandem ?

Also in dem Onlinebanking meiner Raiffeisenbank kann ich die 10077777 als BLZ der norisbank Frankfurt auswählen. Ich habe nicht versucht, ob die Überweisung rausgeht, aber sehe keinen Grund, der dagegen spricht.

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Oh das ist interessant. Wie geht man geschickterweise vor? Erst ne Email vom Werber schicken lassen und danac über web.de bestellen?

Genau falsch.

Zuerst über web.de eröffnen. Unterlagen per PostIdent an die DKB schicken. Man kann sogar noch auf den Gutschein warten oder überprüfen, ob zanox die Prämie freischaltet. Danach kann der Kunde den Neukunden per Mail an die DKB nachträglich werben. Die nachträgliche Werbung geht bis maximal 3 Monaten nach Kontoeröffnung.

Der Werber kann Euch als Gegenleistung für die 15000 Punkte entweder Geld bieten oder aber auch einen Teil der Punkte online auf Euer DKB-Cash Punktekonto übertragen.