Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
HI,
also evtl hat wer nen Angebot für mich :
Reltaiv hohe Zinsen
Ich kann das geld 1/2-1 Jahr fest binden
Prämie?!?
BIn Azubi
mfg
Alles anzeigen
Bei den derzeit noch steigenden Zinsen, würde ich auf jeden Fall ein Tagesgeldkonto nehmen.
Als übliche Verdächtige kann ich Dir aus eigener Erfahrung folgende Anbieter empfehlen:
- 1822direkt: 3,85 % Zinsen + 0,25 % Bonuszins bis zum 31.12.2007
Prämie: 40 € über zanox oder 25 € Prämie bei Neukundenwerbung. Nicht kombinierbar.
- Comdirectbank: 3,8 % Zinsen
Prämie: 25 € Startguthaben bei Einzahlung in Höhe von 1000 € auf das TagesgeldPlus-Konto
und
50 € Gutschein für Amazon, Mediamarkt, etc. 30 € Amazon-Gutschein (siehe hier.)
und
25 € Prämie für Neukundenwerbung
Hinweis: Hat bei mir und bei von mir geworbenen Neukunden bisher geklappt. Allerdings gab es in letzter Zeit einige TT'ler, die bei der Kombination von web.de und Startguthaben Probleme mit der Gewährung des Startguthabens hatten.
- DKB: 3,8 % Zinsen auf Visakonto
Prämie: Nur 15.000 DKB-Plus-Punkte für den Neukunden-Werber, dafür kostenlose Visakarte zum weltweit gebührenfreien Geldabheben
und kostenloses Handy oder 50 € Gutschein für Amazon, Mediamarkt, etc. (siehe
hier.)
- E*TRADE: 4,0 % Zinsen. Es muss aber zusätzlich ein kostenloses Depot eröffnet werden.
Prämie: 100 € Amazon-Gutschein. Voraussetzung sind allerdings 10 Trades des Neukunden innerhalb von 3 Monaten. Die Voraussetzung ist aber aber durch Kauf/Verkauf von jeweils 5 ausgabeaufschlagsbefreiten Fonds erfüllt.
Bei Comdirect und DKB ist zanox ebenfalls möglich. Da sich zanox aber bei beiden Anbietern nicht mit der web.de-Prämie kombinieren läßt, ist es in diesen Fällen meiner Meinung nach eher uninteressant.
Solltest Du zu irgendeinem der Angebote Fragen haben (Onlineauftritt, Service, Ablauf der Kontoeröffnung oder zu den jeweiligen Prämien etc.), schick mir einfach eine PN.