Was sollen eigentlich diese "Hilfreichen Links" auf seiner "Mich"-Seite?
Beiträge von tkleyman
-
-
Ich glaube dieses blaue Ding ist so eine Art Batman-Kostüm (bloß in bau). Der einzige, der das scheinbar erkannt hat, ist toptrade24, jedenfalls hat er auch die passende Maske dazu auf.
-
Wenn Du auf seine "Mich"-Seite gehst, wird eine Handynumemr angezeigt. Vielleicht erhälst Du ja dort Auskunft.
In der Artikelbeschreibung steht ja:
Sie kaufen direkt beim Fachhändler.
Sie haben Garantie/Gewährleistung.
Sie erhalten eine Rechnung mit ausg. MwSt. auf Ihren Namen.
Sollte dann nicht irgendwo auch ein Impressum in seinem ebay-Shop zu finden sein?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Boa is datt noch leeeer ....wer spielt denn, Meppen gg Concordia Hamburg ?
Na bei der Spielansetzung bin ich natürlich auch dabei.
Bei mir ging die komplette Anmeldung (inkl. Bestätigungsmail) innerhalb von 2 Minuten über die Bühne. Wenn das doch im richtigen Stadion auch nur so schnell gehen würde.
-
Hallo,
gibt es bereits erste Infos wie die Tarifgestaltung bei Klarmobil nach dem 31. Mai aussieht oder ist es dafür moch etwas zu früh?
Auf der Klarmobil-HP steht ja, dass nach dem Ende der Aktion die internen Gespräche wieder normal abgerechnet werden, und dass sich die Minuten- und SMS-Preise um 1 Cent verteuern. Das stand bis kurz vor dem Ende der letzten Aktion aber auch da und wurde bekanntermaßen nicht umgesetzt. Daher meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Also bekommen wir schön unser Geld abgebucht und können man warten wann es wiederkommt.Und in diesem Fall wird es hier jede Menge schadenfrohe Mitmenschen geben. Solltet ihr die Handys allerdings erhalten, werden sich auch einige in den Ar... beißen.
That's Life!!!
-
Das V3i gibt es auch nicht mehr.
-
Das 6280 ist nicht mehr verfügbar.
-
Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von star1
Was ich grade bemerkt habe beim Durchsuchen der Angebote des gleichen Anbieters:Nokia 6280 Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) für 79,95€
und
Nokia N70 Handy Net Postpaid (T-Mobile gebrandet) für 179,00€.
Ob das auch ein Versehen war??? :confused:
Was bedeutet denn Net ContractPac und Net Postpaid? Hört sich irgendwie nach Vertrag an, oder? Ansonsten sind die Preise wirklich zu schön um wahr zu sein.
-
Auf welcher Homepage findest Du es nicht? Auf der von Comdirect? Kein Wunder, denn wenn man den verlinkten Artikel weiterliest steht da: Das Angebot, das unter Web.de-Exklusiv zu finden ist,...