Beiträge von tkleyman

Die "Abonnierten Themen", die ja auch unter "Profil" angezeigt werden, wurden bei mir in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) zum wiederholten Male komplett gelöscht.

Gemerkt habe ich das erst, als keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr gekommen sind.

Haben andere User dieses Problem ebenfalls? Ist das Problem bei den TT-Verantwortlichen bekannt?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Dort wird Fußball gespielt. :D

Das sah ja mal ganz gut aus, was der HSV da heute zuhause gespielt hat. Vielleicht klappt es ja nächste Woche nach 19 Wolfsburger Heimsiegen mal wieder mit einer Wolfsburger Heimniederlage.

Zitat

Original geschrieben von corbi
    bei dem grössten mr.wasch deutschlands nur 21€ (in Essen(NRW))

weiss nicht ob alle mr.wasch es machen,

haben 2 in Essen und nur der eine macht es per Hand

Kannst Du mal die Adresse des Mr. Wash mit Innenreinigung posten? Bin des öfteren in der Gegend, aber nicht unbedingt ortskundig. Wie viel Zeit muss man für die Reinigung einplanen?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Lage ist dir völlig egal? Bahnanschluss? Parkplätze?

Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303627 wird hrs.com empfohlen. Vielleicht ist das immer noch aktuell.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Lage ist dir völlig egal? Bahnanschluss? Parkplätze?

Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303627 wird hrs.com empfohlen. Vielleicht ist das immer noch aktuell.

Lage ist eher zweitrangig. Ortsteil Wiemelhausen wäre perfekt. Bin aber mobil. Anfahrt von 5-10 km wäre ok.

Bahnanschluss unwichtig. Kostenlose Parkplätze sollten vorhanden sein.

Bin bisher auf folgende Hotels gestoßen:

Hotel Ostmeier
    Westring 35
    44787 Bochum

Avantgarde Hotel
    Welperstraße 49
    45525 Hattingen

Hotel Excelsior
    Max-Grevestraße 32-34
    44791 Bochum

Jemand schon mal in einem der Hotels gewesen und kann eigene Erfahrungen posten?

Wie schätzt ihr die Chancen auf einen Rabatt ein? Würde regelmäßig zwischen 2 und 4 Nächte pro Woche dort übernachten.

Suche Hotel in Bochum

Ich werde beruflich in nächster Zeit häufig in Bochum sein. Aus diesem Grund suche ich ein gutes und preiswertes Hotel.

Preislich stelle ich mir 50-60 € pro Übernachtung vor. Dafür erwarte ich ein sauberes, geräumiges Zimmer mit gutem Badezimmer und ordentlichem Frühstücksbuffet.

Würde mich über Tipps freuen.

Ich suche zwar kein Wellness Hotel, hänge mich aber trotzdem mal hier dran.

Ich werde beruflich in nächster Zeit häufig in Bochum sein. Aus diesem Grund suche ich ein gutes und preiswertes Hotel in Zentrumsnähe.

Preislich stelle ich mir 50-60 € pro Übernachtung vor. Dafür erwarte ich aber auch ein suberes, geräumiges Zimmer mit gutem Badezimmer und ordentlichem Frühstücksbuffet.

Würde mich über Tipps freuen.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bitte die Suche benutzen.
    Hab gerade heute einen Thread dazu erstellt, nur wenige Threads unter Deinem. ;)

Hab ihn ja noch gefunden (siehe Edit). War aber zu spät. :apaul:

In den letzten Jahren hatten wir aber immer getrennte Threads. Fand ich persönlich besser, da mich der Wettbewerb, in dem meine Mannschaft spielt, stärker interessiert. Ich denke das geht den meisten so. Von daher mein Vorschlag im Edit.