einige spiele sind weg,aber das meiste ist noch da!also...
Beiträge von holli
-
-
ok,da einige abgesprungen sind
noch einmal dieses super angebot!über den preis können wir ja reden! -
-
hi,
biete meinen palmlifedrive zum verkauf an!von anfang an mit eximfolie genutzt!alles dabei-ovp,rechnung aus nov.2005!
zusätzlich gibt es noch ne nagelneue pielframa ledertasche in schwarz dazu,3 stylusstifte von palm mit kugelschreiberfunktion!
wie gesagt,das teil ist bestens erhalten,mir aber nen bißchen zu massig!
nur auf der rückseite,wo normalerweise 2 gummignubbel die schrauben verdecken fndet sich bei mir nur noch 1-hab die andere wohl verloren
preislich dachte ich an 350 euro,da ja allein das zubehör ca 80 euro kostet!
so,dann meldet euch mal schnell per pn bei mir!gruß
holli -
sennheiser auch weg!
-
das teil wartet auf einen neuen besitzer!!!
-
tach,
biete einen fast neuen gameboy micro silber mit ovp komplettem zubehör und rechnung zum kauf!hat keine gebrauchsspuren,da er hier kaum genutzt wurde!
außerdem hab ich noch einige spiel:
herr der ringe:die 2 türme,
golden sun,
fire emblem-the sacred...,
zelda the minish cap,
mario super circuit,
mario power tennis,
metroi fusion,
final fantasy 1 und 2,
doom 1,
advance wars 1,
also eigentlich ne erlesene sammlung!!!
macht mir doch angebote per pn,wollte alles zusammen verkaufen,eventuell aber auch spiele getrennt vom gameboy!
gruß -
moin,
hätte hier einen super pda,keine kratzer o.ä.,da mit exim folie genutzt.
zubehör:krusell tasche leder schwarz,pda stifte mit kugelschreiber funktion,und natürlich die ovp samt rechnung von amazon aus dem mai 2005!!ist also alles komplett dabei was man für einen guten pda start benötigt!!
dachte an 190 euro!
meldet euch doch per pn!
gruß
holli -
so,die sony teile sind weg!!
jemand interesse am rest?über preise lässt sich reden!
gruß -
hi,
hab hier einige Kopfhörer für meinen ipod liegen,die ich nicht mehr brauche!Sennheiser MX 500 weiß,komplett in der box,kaum genutzt!
Sony MDR-EX 71 weiß,komplett im säckchen mit aufsätzen,kabelverlängerung auch selten genutzt!Yahba Opus inear kopfhörer weiß,von ipodlounge getestet und für gut befunden,ebenfalls eher selten genutzt,da ich den ipod hauptsächlich an der stereoanlage betreibe!!
ach ja,nen nie benutzten original kopfhörer von apple müßte ich hier auch noch haben!
macht mir doch mal angebote
gruß
holli