Beiträge von Nine

Hallo efx,

habe nun endlich das B-Speech erhalten, muß aber feststellen, daß es zwar funktioniert, aber durchaus Macken hat. Beispielsweise ging das Headset nach wenigen Tagen nicht mehr auszuschalten und auch telefonieren konnte ich damit nicht mehr. Irgendwann kam ich auf die Idee, das Teil mal ans Ladegerät zu hängen, was dann auch prompt Abhilfe schaffte. Nur eigentlich soll das Headset lt. Anleitung anzeigen, wenn die Batterie aufgeladen werden muß. Ich warte jetzt noch bis zur nächsten "Ladung" ab und wenn´s dann wieder so ist, schicke ich das Teil zurück. Ich find´s auch ziemlich unbequem. Ein Kollege hat das Jabra 250, da sind die Ohrstöpsel wie Kegel geformt, das ist sehr viel angenehmer. Mir rutscht der Stöpsel beim B-Speech ständig aus dem Ohr.

Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Sony HBH 65. Das werde ich dann evtl. als nächstes testen.

Nine

Hallochen,

habe erstmal das B-Speech plus zurückgeschickt und die Vorgängerversion bestellt. Die ist aber leider noch nicht angekommen, ich rechne aber jeden Tag damit und gebe Dir dann Bescheid, wie´s läuft.

Nine

P.S.: Version 30, nicht schlecht, da gab´s ja wohl ziemlich oft was zu verbessern!

Hallo efx,

Warum hast Du das B-Speech nicht behalten, wenn´s damit funktioniert hat? Gibt´s da andere Nachteile, außer der fehlenden Wahlwiederholung?

Ich werde heute nochmal in einen O2-Laden gehen und nach einem Update fragen. Sobald ich irgendwas hilfreiches erfahre, stelle ich es rein.

Nine

An Ove wg. X70 und B-Speech

Hallo Ove,

vielen Dank für Deine Info. Habe mir jetzt das B-Speech plus gekauft, leider funktioniert bei mir fast gar nichts. Lediglich annehmen kann ich die Anrufe mit dem Headset und ans Handy weiterleiten. Aber ich bekomme sie nicht mehr zurück gestellt auf´s Headset und ich kann keine Anrufe damit starten. Hast Du irgendwelche Tricks angewandt, die nicht in der Bedienungsanleitung zu lesen sind? Oder irgendeine andere Idee, woran das liegen könnte?

Danke im voraus.

Nine

Hallo,

ich habe hier gelesen, daß bei 1 oder 2 Leuten hier sowohl das B-Speech als auch das Plantronics M3000 funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BT250 von Jabra gemacht?

Vielen Dank.

Nine