Beiträge von ToX1985

hi! zu dem mit den wav dateien!
    ich schneide meine wav dateien selbst zusammen!ich hab da so ein altes kostenloses kleines DJ-Table-Programm (traktor) damit bau ich einfach ne schleife auf einen teil des liedes des ich haben will, dann dreh ich einfahc den bass zurück!lass laufen u nehme auf!die quaität ist durchschnittlich bis gut!

und zu dem mit den progs,des regt mich voll auf!man kriegt keine freeware jeder scheiß kostet was!u des ist meiner meinung das letzte!nicht mal screensaver gibts coole!
    mfg T :mad: X

hi zu dem problem dass der mrouter zwar das gerät erkennt,aber pc suite voll abkakt hatte ich heute auch!ich hab einfach sämtliche software(pc suite usw + bluetooth software) runterpoliert u dann einfach von vorne angefangen!
    um zum thema zurück zu kommen:ich mache es so(vielleicht ja etwas übertrieben aber es funzt*scheiß nokia software+räusper+)
    1. pc sutie installieren!
    2.bluetooth stick reinstecken
    3.booten u NUR die treiber fürn stick instalölieren(also noch nicht die bluetoothsoftware
    4.erneut booten u die bluetooth software installieren!
    5.erneut booten mrouter in der taskleite anwählen u alle bluetooth ports anwählen+ kabel port
    6.bluetooth software (bei mir yakumo) konfigurieren!
    7.neu booten
    8.doppelklick auf bluetooth symbol u rechtsklick auf den seriel port für dein handy u auf verbiden gehen!
    (entweder kommt da dann passwort usw einfach den anweisungen folgen!kann auc sein dass da ne fehler meldung kommt einfach ignorieren!nach ein paar sekunden wird der mrouter farbig u dann einfach in pc suite gehen und des funzt!
    hoffe ich konnte helfen!
    mfg da T :cool: X

hey leute!
    ich weiß dass des thema schon ungefähr 500000 mal hier besprochen wurde aber des erschreckende ist dass MEIN problem nihct dabei war!also ich habe win ME,einen yakumo bluetooth stick!
    ich instllieren die yakumo software danach die pc suite!
    NICHTS FUNZT!wenn ich den pc suite einstellen will u ich einen port wähle kommt"selscted media device not supported"!ich hab schon alle möglichen kombinationen durch!yakumo installieren pc suite installieren yakumo runter usw!
    auf jeden fall geht yakumo sobald pc suite NICHT installiert ist!
    tja u nu?is doch alles scheiße die software ist genau so unzuverlässig wie die software fürs 5510(eigene erfahrung)!
    ich wähle immer alle porst aus u hab da auch schon alle einzelenen ausprobiert!
    wäre kuhl wenn mir einer nen tipp geben könnt was ich da verbock!thx
    mfg T :cool: X

hallo leute ich hoffe hier gute antworten für meine frage zu bekommen!
    ich besitzte ein 6600 u habe es via bluetooth mit meinm cpu verbunden!
    ich habe einen yakumo stick(pc suite hab ich am ersten tag zu sondermüll gegeben :D )
    auf jeden fall würde ich gerne wissen wie ich die MMC card effektiv nutzen kann!
    via bluetooth software bekommt man ja keine directe verbindung auf die card!u dass ich dauernd nur themen,ringtones,u handybackups dort erstell ist mir die karte zu schade!wenn ich nun also eine datei sagen wir z.b. 10 mb vom cpu losschcicke,kommt die nicht an denn der phonespeicher nur 6 mb hat u danndie meldung kommt üfehler blabla!was meint ihr dazu?
    vielen dank euch allen im vorraus
    mfg T :p X