und ob ich fuball geguckt hab!!! :flop: so ne scheisse!!!
und beim nächsten treffen werd ich auf jeden fall dabei sein- wenns net grad dann ist, wenn der vfb wieder gegen bayern spielt!!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ob ich fuball geguckt hab!!! :flop: so ne scheisse!!!
und beim nächsten treffen werd ich auf jeden fall dabei sein- wenns net grad dann ist, wenn der vfb wieder gegen bayern spielt!!!
![]()
Doch, geht auch aber es muss so ein Rot/Blauer sein.
Und dann mit der blauen Seite leicht rubbeln.
super, dann kann ich ja heut doch fußball schauen ![]()
den inhalt sieht man nicht, aber das datum und die uhrzeit sind identisch mit den gelöschten auch die anzahl stimmt..
Ich möchte aus Versehen gelöschte SMS wiederherstellen, mit dem Filemanager sind sie noch sichtbar aber eine Wiederherstellung ist damit nicht möglich. Gibt es ein Tool um sie wieder herzustellen?
ja, das war meine kamera!
wenn mir der helladmin oder der lynxx hilft, dann kann ich euch den film auf cd brennen und beim nächsten treffen mitbringen!
![]()
ein display sucht man auch vergebens...
Hatte neulich eine Fehlermeldung, als ich im Kamera-Mode war.
Nach ein paar Sekunden, kam die Fehlermeldung "Kamera Hardwarefehler, kamera neu starten" oder so ähnlich, meine frage, muss ich damit rechnen, das der Fehler nun öfters auftritt, oder durch was wird der Fehler ausgelöst?
die soft ist klasse, aber warum steht unter "Über"
Software verfällt am 31.03.03????
ich hab da mal ne frage, wie kann man beim s 40 sms löschen, welche das nokiaformat haben.
beim öffnen der mail erscheint immer nur ide fehlermeldung "falsches format", der menüpunkt "löschen" fehlt jedoch.