17:16 Uhr Akku leer.
Allerdings handelt es sich um die 1. Ladung.
Trotzdem sehr erbärmlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
17:16 Uhr Akku leer.
Allerdings handelt es sich um die 1. Ladung.
Trotzdem sehr erbärmlich...
Verkaufe mein IPad 4 4G (64GB) in schwarz mit Rechnung vom 05.12.12
Das Gerät befindet sich in gutem Zustand und kommt mit dem kompletten Zubehör und OVP.
Preis: 600€ inclusive Versand.
Kein Tausch.
Sowas liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
Das Z10 ist aber auf jeden Fall sauber verarbeitet!
Leider fehlen mir aktuell noch einige Apps.
z.B. WhatsApp.
Einen Z10 hab ich verkauft;)
Mein erstes Fazit:
Es ist gewöhnungsbedürftig und ich werde sicher einige Tage brauchen um dieses gerät zu verstehen;)
Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung. (über S3 unter iPhone 4/5)
Wirklich viel kann ich leider noch nicht sagen, da ich das Z10 gerade einmal 1 Stunde nutze.
Ich bin mir nicht sicher ob Blackberry10 Blackberry rettet, aber es ist irgendwie mal erfrischend anders.
P.s. mir fehlt der Homebutton!
Also es wird definitiv kein 2. Akku mitgeliefert.
Ich habe gerade 2 Geräte in London gekauft und gleich mal nachgesehen;)
Verkaufe mein IPad 4 4G in schwarz mit Rechnung vom 05.12.12
Das Gerät befindet sich in gutem Zustand und kommt mit dem kompletten Zubehör und OVP.
Preis: 630€ inclusive Versand.
Kein Tausch.
Verkauft
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zitat aus dem von dir verlinkten Review : " Es rangiert nach meinem Empfinden hinsichtlich Ausstattung, Performance und Bedienbarkeit absolut auf Augenhöhe mit dem iPhone 5."
Und das ist es, was die meisten potenziellen Käufer interessieren dürfte - nicht, das das 808 Pure View die bessere Kamera hat ...
Eigentlich lustig, du ziehst dir aus einer mehr oder weniger vernichtenden Review (der ich mich 100% anschließe) einfach das Beste raus;)
verkauft!
verkauft