Beiträge von kakadu

    Biete o.g. Handys in OVP mit Rechnung, Garantie, sämtlichen unbenutzten Zubehör und neuester Firmware an.


    Das E75 ist schwarz, Rechnungsdatum ist der 20.01.10, das N97 mini ist vom 28.01.10 und in weiss. Beide sind perfekt verarbeitet und haben keine Mängel oder Macken.



    Preise:


    E75 220€
    N97 mini 310€



    Suche im Tausch ein Notebook, einen Palm Pre oder ein Motorola Milestone


    Ein LG X110 Netbook mit UMTS u. BT im Neuzustand könnte ich auch dazu anbieten.


    Standort des Gerätes: PLZ 06420

    Ich biete hier unsere gestern ausgebauten Firmenserver an. Jeweils 2x 1GHz Xeon, 2GB Ram, SCSI Raid. Perfekter, sauberer Zustand, zuverlässig und nat. fehlerfrei.


    Preis je Gerät: 150€


    Rechnungsstellung über die Firma

    mein von mir so ziemlich beschimpfter akku läuft nach 2 wochen endlich auf vollen touren. d.h. ich komme mit vielnutzerei auf locker 48h nutzung.
    das problem lag wohl bei mir. ich habe für nokia geräte immer ein acp-9 zum laden liegen. bei dem lader hatte ich mühe, über den tag zu kommen. mit dem beiliegenden acp-12 allerdings habe ich jetzt endlich die richtige kapazität.:top:

    hi stefan.


    herzlichen glückwunsch zum newbie und zum vati;)


    laß dir deinen einstand hier nicht vermiesen! ich finde es gut, daß dein wohl starker charakter es dir nicht verbietet, dich hier anzumelden.
    ich zumindest kann nachvollziehen, daß man privat und im shop einfach manchmal völlig anders reagieren muß. außenstehende verstehens nich´ und können´s wohl auch nicht.


    schönen urlaub:)

    der akku ist wohl die totale verarsche!:mad:


    meiner hält bei normalnutzung (ohne gprs always on) max. 15h. ich nehme an, es liegt ein defekt vor. sogar mein erstes handy (ericcson gh 172:D ) hielt fast genau so lange durch.
    ich muß doch tatsächlich mal einen anderen akku probieren:flop: