Beiträge von 7deejay7

Eben deshalb frage ich ja auch....ich bin seit dem Update vom 3.42 auf die 4.09er Version sehr vorsichtig, was Updates angeht (habe trotz Backup einige wichtige Daten verloren)...und ich gehe jetzt auch eher nach dem Spruch "Never change a running system" ...wenns natürlich einige interessante Neuerungen gäbe, würd ichs mir überlegen...und solange es kostenlos ist...*g*

Nun gut, dann warte ich weiter auf Infos über die neue Version!

Danke schonmal!

Benni

Auch wenn das Thema meiner Meinung nach hier schon häufiger diskutiert wurde:
    Ich hab auch den Woddcomm und XP mit SP2....einfach Stick rein, erkannt wird er automatisch, dann ein paar Mal bei dem darauffolgenden Dialog auf "weiter" klicken und schon erkennt er das Handy...musste meine Bluetooth-SW gar nimmer installieren. Ach ja, aufm Handy muss BT natürlich auch an sein! *fg*

Schau mal obs so klappt! Bei mir klappt die BT-Verbindung seit SP2 und OHNE Zusatzsoftware außer PC Suite problemlos!

Benni

Also ich verstehe das nicht...ich hab mir damals auf XP Pro SP1 den Stick installiert (WIDDCOMM-SW), PC-Suite, RS60, etc...gab immer Probleme.
    Musste dann meinen PC komplett neu aufsetzen (mit XP Pro SP2) und hab letzte Woche den BT-Stick mal wieder angeschlossen. Der Stick wurde sofort erkannt und ich musste nichtmal irgendwas installieren (außer die PC-Suite und RS60) ...und alles läuft einfach spitze! Keine Verbindungsfehler mehr, keine angeblich schon verwendeten Ports, ...!
    Wie war das bei euch?

In Deutschland wird die automatische Zeiteinstellung von keinem Provider unterstützt! Also kannst die Funktion getrost ausschalten.
    Beim 3330/3410 war es so dass man die Zeit nach der Akku-entnahme neu einstellen musste, aber bei meinem 6600 ist das nicht der Fall.

Benni