Beiträge von optime

Hi!

Ich biete hier mein iPhone 4S 64GB an. Es ist schwarz und hat t-mobile Netlock.

Grund des Verkaufs? Android gefällt mir einfach besser.

Habe es am 24.12. von Privat gekauft (eBay Kleinanzeigen).

Preis: 580€ + Versand nach Wahl oder Abholung in Bottrop

Hi!

Ich wollte meinem Nokia E51 eine neue Firmware verpassen. Während des Updatevorgangs hats den FI rausgehauen und da wurde das Update dann halt zwangsläufig unterbrochen....

Beim Einschalten leichtet jetzt nurnoch die LED und die Displaybeleuchtung geht an. Es erscheint sonst nichts weiter, der Bildschirm bleibt schwarz. Nach ca. 35 sek. schaltet es wieder ab.

OVI erkennt das Handy nicht mehr.

Während des drückens der Einschalttaste erscheint bei angeschlossenem USB-Kabel für kurze Zeitfolgendes im Gerätemanager:

Nokia USB Flashing Generic
    Nokia USB Flashing Parent

Meine Frage:

Kann man das Handy noch retten und wenn ja, wie?

Gruß

Hi!

Ich suche für einen Bekannten ein iPhone 4 mit 16GB. Sollte sich in sehr gutem Zustand befinden, sprich kratzerfrei etc.

Am liebsten hätte er ein neverlocked.

Schickt mir bitte ein Angebot per PN.

LG

Hallo!

Ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters eine Canon Eos 20D. Er wollte eigentlich mit dem Fotografieren anfangen, findet aber irgendwie nie Zeit dafür.

Lieferumfang:

Canon Eos 20D
    SIGMA 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv
    Ladegerät
    2 Akkus
    2 Speicherkarten (1x 1GB, 1x2GB)
    Beschreibung
    Canon Tasche

http://img69.imageshack.us/g/p1000196g.jpg/

Preislich setze ich mal 350€ VHB inkl. Versand an.

Die Kamera kann auch abgeholt und besichtigt werden. Sie befindet sich in Bottrop.

Falls ihr Fragen habt, fragt nach. Aber beachtet bitte, dass ich mich mit der Kamera nicht auskenne.

Als Privatverkäufer schließe ich jede Art von Garantie/Gewährleistung aus.

Hallo!

Ich biete hier eine ungeöffnete PS3 Slim 160GB an. Die Konsole hat noch volle Garantie.
    Leider habe ich keinen Karton um die Konsole zu verschicken. Optimal wäre also jemand, der die Konsole abholen könnte.

260€

Des Weiteren biete ich hier noch Fifa 11 für die XBOX360 an. Das Spiel wurde nicht geöffnet und ist noch verschweißt.

45€ inkl. Versand

Hi!

Ich würde gerne mein iPhone 3GS mit 32GB Speicher gegen ein HTC Desire tauschen. Das HTC sollte möglichst neu sein.

Es hat iOS4 drauf und netlock.

Am liebsten wäre mir ein Treffen im Ruhrgebiet und Umgebung. Ansonsten bitte nur langjährige Mitglieder hier oder ihr schickt das Desire vorab.

Meldet euch einfach.

Gruß

Hi!

Ich würde gerne mein iPhone 3GS mit 32GB Speicher gegen ein HTC Desire und einer kleinen Zuzahlung von 50€ tauschen. Das HTC sollte möglichst neu sein.

Es hat iOS4 drauf und netlock.

Am liebsten wäre mir ein Treffen im Ruhrgebiet und Umgebung. Ansonsten bitte nur langjährige Mitglieder hier oder ihr schickt das Desire vorab.

Eventuell könnte ich auch auf die Zuzahlung verzichten. Auch einen Verkauf schließe ich nicht aus.

Gruß