-
Hi!
Ich wollte folgende Sachen verkaufen:
Preise
Board: 170€ inkl.
CPU: 240€ inkl.
Speicher: 200€ inkl.
Grafikkarte: 170€ inkl.
X-Fi: 65€ inkl.
Ebayname: optime02 (141 positive Bewertungen)
Abholung wäre in Bottrop, aber auch in Marl möglich.
Zur Not könnte ich auch nach Essen HBF oder so kommen (betrifft alles außer Board).
Fragen bitte per PM.
Tauschangebote suche ich nicht.
-
Frohe Weihnachten!!!
Also ich suche ein E51 in schwarz. Wer seins nicht mehr haben möchte, kann sich gerne bei mir melden! 
-
Ist noch zu haben. Auch Verkauf möglich. 265€ inkl. Hermes!
Für Referenzen bitte bei ebay nach "optime02" suchen.
-
Hi!
Ich möchte gerne mein Nokia N73 mit Music Edition Firmware gegen ein Sony Ericsson W810i tauschen. Das W810i sollte wie auch mein N73 in Neuzustand sein und keine Brandings haben. Falls es doch ein Branding hat bitte dabei schreiben von welchem Betreiber.
Auf Wunsch mach ich die Music Edition Firmware wieder runter und/oder schicke die benötigten Progamme mit.
Rechnung ist natürlich mit dabei, genauso wie der komplette Lieferumfang!
Als Zuzahlung dachte ich an 120€ oder einen E4300 der mindestens 3GHz mit Standard Spannung macht.
Läuft auch im HWLuxx Forum sowie P3D.
-
Hi!
Ich wollte hier mein K750i verkaufen.
Es wird mit Zubehör und Verpackung geliefert.
Ich bitte zu beachten, dass das Handy Gebrauchspuren hat: Kratzer, ein wenig Staub hintern Display und der Stick kann ab und zu mal rumzicken. Es ist jedoch noch Gewährleistung bis zum 29.07.2007 drauf. Also kann man das Problem mit dem Stick beheben lassen (hab beim Servicepoint nachgefragt).
Es befindet sich ein O2 Software Branding auf dem Gerät!
Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand per Hermes
oder
95€ bei Abholung in Marl (Ruhrgebiet -> Kreis Recklinghausen)
-
Hi!
Ich suche ein defektes K750i oder W800i. Das Gehäuse sollte noch gut erhalten sein, also möglichste keine Kratzer haben. Vielleicht hat ja jemand nen Wasserschaden gehabt und will das alte jetzt loswerden.
Wenn Zubehör usw. dabei sind ist das in Ordnung, es tut aber auch einfach das Gerät an sich.
Bitte mit Preisangabe!
-
-
Hi!
Ich würde gern mein K800i verkaufen. Dabei ist neben dem original Zubehör eine 512MB Karte und die Lade- bzw. Dockungstation CDS-60 (original Sony Ericsson).
Rechnung ist vom 20.12.06.
Das Gerät ist in gutem Zustand und hat kein Branding und kein Simlock.
Abholung in Marl möglich!
Kein Tausch!
VB: 250€
-
Hi!
Ich suche ein originales W800i Komplettcover. Es sollten alle Teile dabei sein, die man sehen kann.
Also:
Frontcover
Mittelgehäuse
Antennenabdeckung
Kameraabdeckung
Akkuabdeckung
Tastatur
Stick
Gummiabdeckung
Seitentasten
Würde mir auch reichen, wenn mir jemand einen Link geben kann. Habs vor kurzem bei ebay gefunden, nur ist das jetzt nicht mehr da...
-
Hi!
Ich hab hier ein Chocolate, welches allerdings nicht mehr so schön aussieht. Deshalb würde ich gerne ein neues Gehäuse drum bauen. Wo bekommt man das denn her, außer das für 40€ von ebay zu nehmen? Kennt jemand ne alternative oder zumindest einen Händler aus Deutschland?