eben deswegen verwunderts mich, daß das Spiel nicht läuft, denn auf einigen Seiten liest man, die Spiele sind 3650/3660...
Ich verstehs nicht..
Beiträge von Skipper1976
-
-
Tja, danke für den Tip, aber an und aus hab ichs auch schon gemacht. mehrfach schon versucht. dann scheints wohl nicht kompatibel zu sein und dann warte ich wohl erstmal ab, ob die was für das 3660 überhaupt rausbringen...
Mal schaun.. -
Ne hab ich nicht, auch kein anderes Fremdprogramm installiert. Verstehs ja auch nicht.. Mal schaun, vielleicht hat ja einer noch ne Idee..

-
Hat denn keinen nen Tip für mich.. Hab mich hier schon totgesucht, aber außer das ich meine, genug Speicher zu haben, bin ich ratlos...
:confused:
-
Hab nen Spiel geladen (Mohrhuhn), welches eigentlich für das 3650 sein soll und gehe einfach davon aus, das es auf dem 3660 laufen sollte.
Leider bekomme ich immer die Meldung Speicher voll.
Habe so ziemlich alles machbare auf der Speicherkarte gespeichert und so sollte der Speicher eigentlich genug haben..6KB Kalender
71kb Kontakte
180b Dokumente
11kb Mitteilungen
32kb Fotos
88b Tondat601Aktiver Speicher
3492 freier SpeicherIrgendwie meine ich genug Speicher zu haben oder funktionieren die vom 3650 nicht auf dem 3660...???
Oder FirmwareBUG..???
V4,57 -
Kann man den erzwungenen Bildschirmschoner irgendwie ausstellen per Code vielleicht..??? Oder gibt Möglichkeiten, einen anderen zu installieren..??
Gerd
-
Ja das Teil funktioniert echt super am 3660. Hab das Handy jetzt 1 Woche und bislang keinen Ausfall mit Bluetooth und dem Jabra.
Das Einzige was mich absolut nervt ist, im Gegensatz zu meinem 6310i ertönt der Klingelton bei einem Anruf nur im Hörer. Man ist gezwungen, entweder auf Vibration zu achten oder das Dingen den ganzen Tag im Ohr zu lassen. Bei 6310 konnte ich den Hörer schnell ans Ohr klemmen wenns klingelte.Da liegt aber nicht am Jabra sondern am 3660.. ist besch... gelöst.