Beiträge von tamtam

Canis Lupus:

ich lade gerade ein paar Vergleichsbilder hoch ;)

So, jeweils das erste Bild ist mit dem N85, das zweite mit dem N82 gemacht worden:

Wenn jemand besondere Fotowünsche hat, könnt Ihr gerne sagen. Das kann ich morgen tagsüber bei besseren Lichtverhältnissen machen.

Neulich hatte jemand danach gefragt, also hier ein Bild, wie der Screensaver des N85 aussieht auf dem beleuchteten OLED-Display.

Ich habe mal eine halbe Stunde abgewartet, in dieser Zeit ist die Beleuchtung an geblieben.

Gleichzeitig leuchtet ca. alle 5 Sekunden kurz ein violett-blauer Ring um das Steuerkreuz auf ( aber viel schwächer als der Saver ).

N85 Test in der Connect

Laut der heute erschienenen Ausgabe der "Connect" ist das N85 auf dem zweiten Platz der Bestenliste eingestiegen ! ( N96 auf Platz 5 )

Nokia Internet Radio ---> Kein Ton !

Hallo !

Mein Problem ist eher etwas elementarer Natur:

Programm installiert, öffnet sich, kann alle möglichen Sender wählen, buffert auch, nur ich höre nichts ! Egal wie hoch ich die Lautstärke drehe, welchen Sender ich wähle, wie lange ich warte, nichts !

Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Jemand eine Idee ? Ach ja, Handy um das es geht: N82.

Grüße
    tamtam

@ Moni1405:

Danke, das macht mir Hoffnung.

Ich habe schon Opera Mini deinstalliert, weil ich hier den Schuldigen vermutet hatte. Leider ohne Erfolg.

Aber vielleicht geht es ja ganz von selbst wieder, wäre toll, denn die Youtube Videos mit emtube runterladen macht total Spaß !

Grüße
    tamtam

Emtube bringt auf N82 plötzlich Fehlermeldung

Hallo !

Ich hänge mich mal hier an, weil ich genau das Problem auch habe.

Seit der Installation von emtube konnte ich prima Videos suchen und anschauen.

Seit heute kommt plötzlich nach der Auswahl der Verbindung die Fehlermeldung: "Unbekanntes Dateiformat".

Die Videos, die ich schon heruntergeladen und gespeichert habe und "Saved videos" kann ich nach wie vor anschauen.

Meine emtube Version ist 1.0.10.

Hat jemand eine Idee, warum es nicht mehr geht ? Ich hab an meinem N82 nichts verändert, was damit zu tun haben könnte.

Danke und Grüße
    tamtam

Hallo an alle,

ich finde das E71 sehr schick. Und mir als Frau gefällt es auch optisch sehr gut.

Ich nehme an, es gibt hier im Forum eher wenig Frauen, aber meine Frage richtet sich an die paar, die da sind :-)

Gefällt Euch das E71 ? Könntet Ihr Euch vorstellen es zu kaufen oder habt es gar schon ?

An die Männer:

Was sagen Eure besseren Hälften zu Eurem E71 ? Finden sie es häßlich oder gibt es welche, denen es gefällt ?

Würde mich über etwas Resonanz freuen. Dankeschön

Grüße
    tamtam