Moin!
Okay...Vodafone macht wiedermal alles anders ;o)
Das P730, E720 und E810 haben einen anderen Anschluß.
Ich kann Dir das original Netzteil anbieten. Liegt bei 12,90€ + Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Okay...Vodafone macht wiedermal alles anders ;o)
Das P730, E720 und E810 haben einen anderen Anschluß.
Ich kann Dir das original Netzteil anbieten. Liegt bei 12,90€ + Versand.
Okay...ich bin von "normalen" Handys ausgegangen ![]()
Na gut...haben alle denselben Anschluss..die beiden UMTS Geräte ausgenommen. ![]()
KfZ oder für daheim? Alle Samsung haben denselben Anschluß. (nur schonmal zur Info)
Wir haben derzeit 5 schwarze V3 T-Mobile Ware am Lager. Hier unser Angebot mit Vertrag:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3232&rd=1&ssPageName=WDVW
Original T-Mobile, 25.-€ Aufpreis für die Farbe schwarz. Keine AG bis 31.03 :top:
Heute eingetroffen. Der Nachfolger des BT-250, nur mit Vibrationsalarm. Bei Anruf wird der Kopf durchgeschüttelt ![]()
![]()
Einfach hier bestellen:
http://www.sotel.de/product_info.php?products_id=6556465
"die die nun schlechte Verfügbarkeit dieser Geräte als Lizenz zum Gelddrucken verstehen."
Wir verdienen an den Geräten nicht mehr und nicht weniger als an "neuen" Geräten. Geld wird da wohl eher bei Nokia oder im Großhandel "gedruckt" ![]()
Naja...woher sollen sonst noch neue 6310i herkommen? Die letzten wurden im August 2004 verkauft soweit ich noch weiß. Dann kam die Zeit der aufbereiteten Geräte.
Jeder, der da noch Neugeräte am Lager hatte, hat die Teile versilbert. (oder vergoldet
)
Rein vom Preis und Zeitpunkt des Erscheinens bleibt nur Nokia als Lieferant der Geräte :confused:
Ein Nachfolger 6310i mit vielleicht größerem Display und etwas flacher..das wärs :top:
Sicher...aber auf ein Gebrauchtes hat man in der Regel keine Garantie / Gewährleistung mehr ![]()
Hi!
Wir haben noch vier Nokia 6310i. Nagelneu, volle Garantie etc. pp. Sind keine Schnäppchen, da scheinbar Nokia (!?) die Produktion auf Grund großer Nachfrage seitens einiger Mercedes Fahrer
wieder angeworfen hat.
Preis ohne Vertrag dürfte mit 369,90€ uninteressant sein schätze ich.
Sollte jemand eine Vertragsverlängerung T-Mobile oder E-plus bzw. einen Neuvertrag benötigen kann ich gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Mit VVL T-Mobile je nach Tarif ca. 170.-€, bei E-Plus 160.-.
Mit Neuvertrag T-Mobile Relax 100 = 49,90€ und keine Anschlußgebühr.
Vielleicht sucht ja jemand eines und legt wert auf die Garantie. ![]()
Gruß
Heiko