Wenn es die Geräte gibt gerne. Oder wurden T-Punkte schon beliefert?
Beiträge von Hisky
-
-
Haben aktuell Geräte am Lager. 574,90 zzgl. Versand.
-
Einfach auf http://www.sotel.de und als Suchbegriff Phonetools eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
die geräte sind heute eingetroffen. wer noch interesse hat: eine kleine restmenge ist noch da.
Laubi: wie du so schön von mdr rauskopiert hast:
gewährleistung übernehmen wir. die garantie (im falle von t-mobile auf jeden fall 12 monate) übernimmt t-mobile. warum sollte man dann also das gerät in garantiefällen nicht auch in einen t-punkt bringen?
danielWeil der T-Punkt nichts mit dem Kaufvertrag zu tun hat. Der Kunde ist mit Euch einen Kaufvertrag eingegangen. Somit seit Ihr sein Ansprechpartner.
Wenn der Kunde freiwillig zum T-Punkt geht, das Gerät selbst einsendet etc. okay. Aber wenn er auf eine Abwicklung über auch besteht kann man nichts machen.
Desweiteren zeigt unsere Erfahrung dass T-Punkte nur T-Punkt Kunden helfen. Die Fachhandelsschiene (also wir) sind nunmal die Konkurrenz und die T-Punkte Profitcenter. Haben nichts am Kunden verdient aber sollen den Service leisten....machen wir ja auch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Danke!Wir sind T-Mobile Partner....da gibts etwas mehr als T-Händler.....
Keine Angst...wir ja auch

Aber eine so hohe Auszahlung und noch AG 0.-...Respekt. :top:
-
Original T-Mobile
TellyActive ohne Gerät -> 150.- Auszahlung.
Relax 50 = 185.-
Relax 100 = 250.-Die Zeiten der hohen Auszahlungen sind bei T-Mobile zumindest leider vorbei.

-
tobix
2 Minuten??? Erst muss die Ummantelung weg, dann gerade abschneiden. Das sortieren geht schnell, aber das einstecken in die Plastikführungsschiene dauert bei mir zumindest ewig. Beim Einschieben kann auch noch einiges schief gehen.Pro Seite 3-4 Minuten, wenn Du schnell bist und alles sofort geht!?
stendate
Wieso Theorie? Siehe hier:
http://www.dietmar-h.net/Netzwerk.htmlAchtung: Die beim T-DSL Modem mitgelieferten Netzwerkkabel sind beide 1:1.
-
-
Jochen geht klar.
Aber wenn mich jemand in einem Thread direkt fragt "wo bekomme ich das her" darf ich schon auf unseren Shop verweisen!? Oder nur per PN?
-
Netzwerkkabel sind gekreuzt, DSL-Kabel sind 1:1 geschaltet. (oder wars andersrum?

Kannst Du leicht checken...Kabel mit der Plastiknase nach oben nebeneinander halten. Fangen beide mit der gleichen Farbe an -> DSL Kabel.
Sind die Farben genau überkreuz = Netzwerkkabel.
Deswegen kann man Netzwerkkabel nicht für DSL verwenden. Achja..und komm nicht auf die Idee Dir Meterware ohne Stecker zu kaufen. Ich hab einmal für einen Kunden ein Wunschkabel "gebastelt".
1. Dauert ewig
2. Sehr viel Gefiesel Adern in den Stecker zu bekommen
3. Brauchst Du eine Crimpzange für ca. 30.-€