Verwende einfach mal ebay, dein Freund hat ja nix zu verlieren, wenn er die "Dinger" loswerden will!
no comment ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verwende einfach mal ebay, dein Freund hat ja nix zu verlieren, wenn er die "Dinger" loswerden will!
no comment ![]()
mhh okay, ich danke.
aber 3,42 druch 24 * 30 geht doch auch oder? Oder wie teuer is der Kasten und wie teuer Bierpfand?
Wieviel Geld bekomm ich beim Sparmarkt (SPAR) für so einen 30iger Kasten Bier (Palette) 0,33er Bier?
Danke im Vorraus. Hab gar kein Plan was Pfand anbetrifft, meine Pfandflaschen und Paletten stapeln sich derzeit im Keller. Hab glaub 10 Paletten und paar andere Flaschen, also wirds interessant weil ich ausmiste! danke!
Zitatis bei V.... 3.5 der realplayer noch so buggy?
Habe bislang keinerlei Probleme! Sehr bugfrei mein Handy!
So sehen (siehe Bild auf Website!) die Amerikaner unsere Kandidaten in der Newsweek! Sehr eindeutig ![]()
(falsches Forum?)
Nicht schlecht, das in der Mitte (n90) find ich am besten
*habs ja auch
Hab die gleiche Version, bei mir wird die Homezone mit abwechselnder Schrift "Home" und mit dem Haeuschen-Symbol angezeigt.