Ich finde es toll wenn sich Mitglieder so rührend darum kümmern, dass andere sich eines besseren belehren lassen.
fruehstens Dezember, entweder Nokia schafft's zum Weihnachtsgeschaeft oder erst Januar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es toll wenn sich Mitglieder so rührend darum kümmern, dass andere sich eines besseren belehren lassen.
fruehstens Dezember, entweder Nokia schafft's zum Weihnachtsgeschaeft oder erst Januar.
Wenn es wirklich nicht normal ist und das dich in irgendeiner Weise beeinträchtigt, dann frag bei Nokia vor Ort nach und setz es mit dem Kaufbeleg als Garantiefall.
Siehst du, banale Dinge!
Doch sollte klappen. Evtl. Einstellungen überprüfen.
Hallo,
ich suche Oberschalen für das SL65, sollte aber eine perfekte Ware sein. Also auch super passen! Danke! (deswegen eBay nicht hier als Link anführen)
Das stimmt allerdings. Aber rechnerisch lohnt es doch für selbst 800 EUR dann OHNE Vertrag! (o.VVL)
Einfach die MMC über den WindowsExplorer ansprechen:
1. Windows Explorer starten
2. Suche die MMC im Nokia Ordner
3. Wähle dein Telefon/MMC und markiere alles
4. Speicher es in einem temporären/individuellen Ordner auf deiner Festplatte
5. Nimm deine 2./andere MMC und formatiere/lösch diese
6. Waehle sie wie oben beschrieben aus und kopiere den gesicherten Dateninhalt auf die neue MMC
Dazu kannst du noch eine Datensicherung mit der Nokia PC Suite machen, sollte dann alles gesichert sein.
Foto ist glaub der beste beweis, dass es so ist. Oder traust du dem foto nicht. die tasten stehen bestimmt soweit hervor.
Naja Symbian Version aendern sich aber auch noch, also ein wenig ändert sich doch schon was.
hey technische Neuerungen sind wichtiger. Ich brauchs echt nicht, dass mich das Handy erinnert, dass jemand XY geb.tag hat. Wenn dann mach ichs über Outlook oder Merk es mir. Oder drucke eine Exel-Liste aus.
Änderungen an der Sprachquali wären nicht schlecht.