-
Richtig, ich weiß auch nicht warum das so lange dauert. Hatte meins neu gekauft ohne Vertrag. Ohne Probleme. T-Mobile hat keinen Lieferengpass 
Du kannst im Endeffekt nicht viel machen, ausser per Mail dich auf die Liste weiter oben setzen: "dringend"
-
ach quark, blöder grammatischer fehler. sorry. also bug der hier nich diskutiert werden sollte. wollen wir dafür nicht ein extra thread machen, weil nenne gut, aber diskutieren...weiss nich. have fun! *nich sooo falsch verstehen, ist noch früH!
-
Gehört aber zum hier besprochenen Problem/Thematik. mfg. arne
-
Ich finds schon schei***/schade, dass so viele "unnütze" Bugs hier aufgelistet werden. Je mehr es verwenden/haben/testen desto mehr werden hier im Thread besprochen und das ist nich gut für diejenigen die sich das Teil kaufen wollen und dann auf den letzten Seiten "nur" noch bad critic bekommen.
Ich erhalte mein N90 erst Ende next Week. *schnueff
-
Zitat
Diese Auktion läuft noch: 6424460999
War auf den eBay Artikel des Dummys bezogen.
-
Versuch mal Zusatzsoftware zu finden. Ansonsten nicht möglich!
-
Ist doch toll, dass es so multifunktional SMART ist!
Wegen eBay, hab drauf gesteigert, wurde vorhin rausgenommen. Keine Ahnung warum!
-
Genau! Du kannst dir ja bei eBay (sofern bereit dazu bist...) einen Dummy holen, sollte für 15 EUR geben und kannst den dann austesten wie er am Ohr liegt und so. Wenn dir das die Entscheidung leichter macht...
-
Suche 8800 als Dummy, bitte per Mail/PM/Posting melden!
-
Schon lustig, alle Erwartungen fallen schnell runter. Sollte das jemanden so sehr kümmern?