Beiträge von arne99

Danke Vodaföhn :D

Ich frage aus dem Grund:
    Ich wurde auf West.de als Mitglied erkannt und habe meine neue Adresse zur Verifizierung angegeben. Da prüfen die via Schufa Online ob das stimmt. Hat nicht geklappt. Hab meine alte Adresse angegeben und dann klappte es. Hoffe nicht, dass es auch so beim Vertrag ist.

Hallo,

bin umgezogen und melde mich heute erst in der City an. Hab vor 2 Tagen einen Vertrag (MObilfunk O2) versendet, sollte heute bearbeitet werden. Auf meinen Namen ist bestimmt noch bei der Schufa die alte Adresse gemeldet. Gibt es da Schwierigkeiten mit dem Vertrag?

-> Hab keine Ahnung wie die Schufa das macht bzw. der Händler/Provider mit der Prüfung. Ideen?

Man kann innerhalb von 18 Std ein Handy zwar Prüfen und Testen, aber dann pauschal zu sagen dass es ein unheilbares Telefon ist find ich übertrieben. Du testest das Teil ja nicht andauernd. Ist wie bei neuer Software, die Tester müssen die Software auch erst Testen und dann können Sie Bugs finden. Das ist der Job, doch dein Job ist es normal zu gebrauchen. So intensiv wie du das evtl. gemacht hast, wirst es in Zukunft ja nicht mehr machen, klar Fehler die auftauchen sind scheisse, aber viell. kommen sie nur dann wenn du sau-viel machst mit dem Handy, d.h. mehr als es im Normalfall soll.

Nat. versteh ich, dass du es doof findest, würd ich auch doof finden, wenn es so "oft" abkackt, aber dazu muss ich sagen, dass das Nokia 6680 weitaus schlimmer war! *g

"Gebt dem N90 eine Chance, ihr müsst ja Nokia nicht die Chance auf Dauer geben!"

Wie siehts denn eigentlich nun mit dem N90 ab Lager aus? Klar die Händler haben da kaum einen Spielraum, aber die müssen die Handys (n90's) doch auch bei Nokia bestellen oder? Können die da keine Stückzahl angeben oder sagt Nokia dann: Nö, wir liefern nur 5 pro Verkäufer. Kann mich da jemand aufklären, da mein Versender/händler gesagt hat, dass zwischen 34 und 37 KW die neue Charge an N90's kommen soll.

Suche einen guten Vertrag...

(meine pers. vorstellungen vom vertrag)

> max. 20 EUR GG/MU/sonstiges

...und dazu das Nokia N90!

Wenn anderer Vertrag in Frage kommt, einfach mal schreiben. Bin offen für Verhandlungen.
    Der Preis vom Handy sollte sich zwischen 1 und 100 EUR bewegen, daher kann der Vertrag auch höher sein.

* bitte angebote schnell reinschreiben, hab mehrere angebote schon!

Bin megascharf auf das Handy, hab schon 2 Verträge und wollte eigentlich nicht viel Geld investieren. Doch das Handy kostet ja ne Stange Geld, also brauch ich ein Vertrag zum Handy dazu, dass ich das Teil für wenig Geld bekomme.

Bei eBay gibt es nur ein wirklich gutes Angebot und wollte mal fragen, ob ihr mir da helfen könntet:

Ich möchte diesen Tarif (s.unten) nur als laufenden Tarif nutzen und nur die GG zahlen. Also ein Geist, der nur die monatl.GG verbraucht.Keine Telefonie.

Komm ich wirklich gut bei weg?

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-T…07365QQrdZ1QQcmdZViewItemLINK ANSEHEN (eBay)