Ich habe ein Dummy, da ist sie Schwammig! Aber bei meinem Original Nokia 6680 find ich es nicht. (geh in Laden und schaus dir an) Die Druckpunkte sind super! Die Tasten sind groß genug, die 2 Naviknoepfe sind perfekt und ansonsten kann man nur sagen, gutes Material. Bin sehr zufrieden
Beiträge von arne99
-
-
Tastatur und restl. Verarbeitung gleich! Hab beide Handys und finde keinen! Unterschied!
-
Panoman 1.0.0
Smartmovie 2.73 -
das mit stufe 5 und so....nein, ist von anfang an, so wies eingestellt wird... laut!
Qualität ist echt super: Da hat Nokia gute Arbeit geleistet! -
Ich frage mich, ob das N90 auch im geschlossenen Zustand Fotos machen kann und ob es im Einschränkungen im Betrieb hat, im Bezug auf OFFEN/GESCHLOSSEN ?!?
-
Ich sag dazu nur: UMTS Videotelefonie
-
Hab den Inhalt meiner RS-MMC auf meine RS-DV-MMC (256er) gezogen. Einwandfreies FUNKTIONIEREN mit dem 6680.
-
Nutze es mit Datenkabel: Einwandfrei! Synchronisation auch perfekt!
ZitatAkku in einer Nacht leer
Mittlerweile ist es bei meinem 6680 bereits mehrmals vorgekommen, dass ein voll geladener Akku am nächsten Morgen fast oder ganz leer war. Über Nacht liefen keine Verbindungen (von mir) und auch keine (mir bekannten) Anwendungen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen, woran das liegen könnte?
Danke
MungoJa genau! Das ist die Härte! Hatte an einem Nachmittag aufgeladen, ein Anruf und glaub 3 SMS waren getätigt worden. Mehr nicht. Dann am nächsten Morgen war das Teil aus. Ich dachte, meine Frau hats ausgemacht, quark! Spinn ich denn? Das Teil war alle, der Saft war sooo was von weg...also aufgeladen. Dumdidum, alles okay. Er hält wie immer im 4. Tag.(1 Balken)
-
Da gibt es Optionen, die man einstellen kann!
> Oder erstelle eine Wiedergabeliste
-
ne meinte das mit dem manko nur bezogen darauf, dass ich von hause aus nur 60sek recorden kann. ansonsten is der rest, nat kein manko