Ich will wenn ich raustelefoniere MEINE Nummer unterdruecken!
Beiträge von arne99
-
-
Gut, also sollte es mit der letzten Version möglich sein, ist es aber nicht...jedenfalls extern rauszutelefonieren und wahlweise die Rufnummer zu unterbinden.
Sind dazu sonstige Settings nötig?
-
Wir müssen diesen Dienst aktiviert haben, da es vor einigen Wochen geklappt hatte.
Man kann mit der Geheim Taste (welche in der Software aktiviert ist) auf dem Octopus Open Telefon intern versteckt telefonieren, das "Raustelefonieren" also aus der TK raus funktioniert nicht. Gleiches Problem? -
Ist es, wurde geprüft.
-
Hallo,
bei der Software der TK (Telekom) namens PM5 gibt es für die Teilnehmer (angeschlossene Telefone der Serie Octopus Open) die Funktion "Geheim" als Belegung für eine Taste.
Damit soll man eine unterdrückte Rufnummer beim Telefonieren bekommen. Dennoch funktioniert es nur INTERN und nicht Extern!
Hat jemand eine Idee wieso?
PS: in der Hilfe steht dass es Extern angewendet wird. (doch nicht?)
-
Hallo
Leute,wie ändere ich die IP-Adresse der Telefonanlage Octopus Open R1/R2 ??
Ist das SoftwareTechnisch möglich oder wie sage ich der TElefonanlage ihre neue IP?Gruß Arne
-
Danke
-
Hallo ,
wer kann mir sagen was auf dem Display das Symbol "Roter Hörer nach unten und darüber ein Pfeil nach unten zeigend" bedeutet. Es ist neben der Akku Anzeige!
Vielen Dank!
-
Hallo Leute,
ich bin dabei das DVB-T Signal zu streamen, scheiter aber daran dass es nicht als Datei sondern als OnDemand gestreamt wird, d.h. WM 2006 Spiele sollen sofort gestreamt werden andere Clients können dann auf die IP mit einer Software zugreifen, hat jemand eine Idee wie ich es mit VLC oder so streamen kann?
Gruß Arne
-
Blazing Angels - Xbox 360 Spiel (Kauf: gestern, SATURN MARKT HAMBURG - inkl. Kassenbon)
Fehlkauf, da jetzt doppelt! (heute als Geschenkt bekommen)