Gibt es diese Bluetooth Anwendung (beim k700i vorinstalliert) auch fuer Nokia Handys?
Diesen Dienst erkennt mein PC automatisch beim K700i und installiert diesen, damit ist es dem handy möglich meine Mauszeiger und mein mediaplayer zu steuern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es diese Bluetooth Anwendung (beim k700i vorinstalliert) auch fuer Nokia Handys?
Diesen Dienst erkennt mein PC automatisch beim K700i und installiert diesen, damit ist es dem handy möglich meine Mauszeiger und mein mediaplayer zu steuern!
7610, das Display is top!!!
Da steht aber kein PW.
Mhh, hab das ja online alles gemacht. E+ Online Vertrag...aba musste auch einen Unterschreiben! Sehe das PW aber nicht auf meinem Vertrag. Kann mir einer von euch mal ein Bild (kaschiert!!!) schicken!
Wer kann mir sagen wann man bei E+ ein Passwort hinterlegt hat, was der Telefonische Kundenservice benötigt, falls die meine laufenden Kontostatistiken prüfen wollen (bezüglich: Mahnung)?
Meinst du die Klingeltöne vom handy oder die du dir mal ausm Internet beschaffen hast?
Explizitsoftware oder Symbian Software?
Ist Lifeblog für einen User, der viele MMS verwendet, sowie auch Videos und Bilder, noch lohnenswert?
Muss ich da was bezahlen für?
Auch von der Praxis her, K700i ist besser. Kaum Unterschiede. Display ist ein wenig besser beim K700i, aber das Menü sollte dich stören, anders als beim Nokia 6230, is halt Nokia ![]()
Qualität entscheidet!
Habt ihr ein Tipp, was neben dem V525 von Motorola als gutes Klapphandy bis ca. 120 EUR zu haben ist?
update
nenne mir mal deine firmware...
und renne am besten gleich zum nächsten nokiacenter fürs firmwareupdate.
mal andere frage...
woher bekomm ich das update und wo hol ichs mir her? (NOKIA SHOP?, PROVIDER?)