Der Screensaver Intervall legt die Wartezeit fest, wie lange das Handy nicht benutzt wird und danach der Saver angeht.
> keine weiteren festlegung für den screensaver möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Screensaver Intervall legt die Wartezeit fest, wie lange das Handy nicht benutzt wird und danach der Saver angeht.
> keine weiteren festlegung für den screensaver möglich
es wird ja nur kopiert (upload via BT) und danach funktioniert die installation nicht. d.h.: das spiel wurde ja in den speicher verfrachtet, aber ich weiss nicht ob es da bleibt oder autom. gelöscht wird. es wird ja auch nicht, da es nicht installiert wurde, im games ordner angezeigt. also kann ich auch nix löschen!
Der Verfügbare Speicher basiert ja auf Bilderspeicherung.
Ich wünsche mir eigentlich ein Tool, wo ich jeden Byte Speicher einsehen kann und wofür er genutzt wird.
Zum Beispiel: Temporärer Speicher o. Speicher für Bilder/Spiele/Anwendungen etc.
Deswegen ist es kaum einzusehen, da ich ja noch andere Spiele drauf habe!
Hallo,
ich habe schon mehrere Spiele auf mein Handy geladen und einige funktionierten leider nach dem installieren nicht.
Folglich musste ich diese löschen. Alles funktionierte reibungslos.
(Problematik:)
Doch gab es auch Spiele, die ich erfolgreich vom PC übertragen konnte (via BT) und dann kam der (Install...) Bildschirm.
Eigentlich muss ich danach, die Information sehen, wie das Spiel heißt und welche Version es hat und ich könnte dann das Spiel installieren.
Doch sagt mir mein V525, dass das Spiel nicht kompatibel ist und bricht alles ab.
Somit müsste eigentlich Speicher vom Handy weggenommen werden.
Er bricht ja zwischen Übertragung vom PC via BT-Verbindung und Installation vom Handy selbst ab.
Hat mein Handy einen Temp-Speicher?
Habt ihr ähnliches erlebt?
Oder hab ich dadurch kein Speicherverlust?
Jedes mal, wenn du den PC herunterfährst, wird die BT Verbindung ohne Nachfrage (bei Win XP/2k mit Nachfrage = sollte kein Problem sein) gecancelt (unterbrochen/beendet).
1. Versuche einfach mal den Treiber zu prüfen, ob er auf dem neuesten Stand ist.
2. Prüfe die BT Einstellungen
3. Prüfe deine USB Einstellungen
Du kannst, wie oben beschrieben, das Problem eventuell auch umgehen, indem du ,nachdem du BT benutzt hast, einfach die BT Verbindung mal manuell unterbrichst und beendest.
Viel Erfolg.
Die Lösung
Die eigentliche Lösung des Problems liegt im Arbeitsspeicher!
Das V525 speichert die Bilder zwischen und erst nach eingabe des Filenames (des Titels) wird gespeichert. Es kann zur Überschneidung kommen und wenn ihr vorher gespielt habt (also Java benutzt habt), dann ist der Arbeitsspeicher von 800 kb noch dezimierter als normal.
So kommen auch die Verzögerungen zu Stande.
Macht einfach das Handy aus und an, danach Fotografieren.
Wer mehr dazu weiß, bitte antworten, interessiert mich sehr!
Ich würde es vom Fachmann reinigen lassen, wenn es nicht anders möglich ist.
Trotzdem versuche es über die Garantie, da es nicht wahr sein kann, dass sowas passiert!
Versuche es über Kolanz, wenns nicht anders geht.
Bei meinem alten Sony hat es damals auch funtkioniert.
(Vodafone)
Viel Erfolg!
Frage:
Wie lade ich mein Akku so, dass er nicht kaputt geht?
Das V525 hat ein Li-iO-Akku, logisch!
Man sagt, man kann Li-iO-Akkus laden, wie man lustig ist, doch glaube ich das nicht wirklich!
Beispiel:
Ich muss zur terminlich wichtigen Sitzung fahren und mein V525 ist wichtig!
Es hat aber nur noch 3 von 6 Balken im Akkuladezustand!
>>
Ist es ok fürs Handy, wenn ich den eine bis zwei Stunden vorher nochmal ans Ladegerät hänge und auflade?
Ich möchte nur nicht, dass mein Akku beeinträchtigt wird, da man ja sagt, bei NiMH (NiCM) Akkus, dass diese erst ausgeladen werden sollten, wegen dem Batterie-Lade-Effekt, bevor man es wieder voll auflädt, sonst schwindet die Akkuleistung.
Vielen Dank im Voraus!
JA!
JA, der Speicher wird belastet.
Ich werde mich mal umhören, wie man diesen wieder löschen kann, und dazu ein Tutorial schreiben.
Übrigens: Man kann *.JAD Dateien aufs V525 übertragen.
V525 HILFE
Für alle, die eine genaue ANLEITUNG haben wollen, wie man eine BT Verbindung zustande bekommt und Spiele raufläd!
V525 Club (powered by dualdesignz)
Ich finde, nachdem ich gesucht habe und nur hier eine gute Antwort erhielt, sollen alle erfahren wie es geht!