Hallo,
Ich habe hier ein frisches Motorola E1000 UMTS Handy.
Bietet mir alles an.Ich tausche auch gegen Geld+Handy ..... Näher Informationen auf Nachfrage...
MfG Bode
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe hier ein frisches Motorola E1000 UMTS Handy.
Bietet mir alles an.Ich tausche auch gegen Geld+Handy ..... Näher Informationen auf Nachfrage...
MfG Bode
Hey Leute das isn super Handy ....
Wie schon gesagt biete ich hier ein LG U8110 .Es ist in einem super Zustand und voll funktionsfähig.
Dazu gibt es die Orginalverpackung, Ladekabel, Gebrauchsanweisung, Akku, Gerät, Headset, Miniantenne .....
Fotos und Informationen zu dem LG gibt es unter
http://umtslink.at/cgi-bin/ref…./telefone/3g/LG_8110.php
Einfach mal alles anbieten, was es anzubieten gibt.
MfG
Hallo
kann mir jemand eine FireWire-Karte anbieten ... ich suche eine ... einfach alles anbieten
MfG
Hey ich suche immernoch nen iPod ... Alles mal anbieten ...
Hallo Leute
Ich suche einen iPod ... (muss kein ipod sein, muss halt ne Festpaltte haben mit Giga´s) is egal was ihtr mir anbietet, kann auch älter sein ... die generation is auch schnuppe. Das einzige ist, er sollte funktionieren.
O.k. bis dann
MfG
Hallo Leute
Ich habe da einen Zire 71 von Plam für euch. Das Gerät ist noch völlig in ordnung und hat keine Makel, weder von der Optik noch von der Hard- und Sorftware. Ich habe dazu die Ledertasche, die Dockingstation, Faltbare Tastatur und die ganze Sorfware CD´s. Es sind noch Programme drauf wie Übersetzer und Spiele.
Angebote bitte per PN
Ich tausche auch gern ....
MfG
ich tausche ein 6600 gegen ...???
Einfach alles mal anbieten ....
Das Handy ist noch gut in Schuss ... es hat Gebrauchsspuren, diese beeinträchtigen aber nicht die super Optik, dieses Alleskönners ...
MfG
Ich suche Handy´s mit Farbdisplay.Sie können auch defekt sein.Ich nehme alles.Einfach Angebote per Pn machen.