Also ich hab jetzt in 2 SMS bestimmt 10 Mal Aldi getippt, aber blei erscheint immer noch als erstes.
Wie viele Monate muss man Aldi-SMS verschicken, bis der Effekt auftritt? ![]()
(CXT65 FW04)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab jetzt in 2 SMS bestimmt 10 Mal Aldi getippt, aber blei erscheint immer noch als erstes.
Wie viele Monate muss man Aldi-SMS verschicken, bis der Effekt auftritt? ![]()
(CXT65 FW04)
Mhh.. dann handelt es sich vielleicht um einen Firmware Bug... oder beim C65 muss man noch irgendwo was einstellen
Wie gesagt, beim CX reicht das, was du getan hast, vollkommen aus...
Also beim CX65 reicht es, wenn du beide jad und jar Dateien in einen Ordner /Java/jam/Games/NEU kopierst. Das Spiel erscheint dann unter Spiele - NEU
Hast du auch die .jad kopiert? Sind die Angaben in der Datei korrekt?
Wichtig: Immer nur ein Javaprogramm pro Ordner!
Vielleicht hat sie ja gedacht, sie müsse die Pin eingeben.
Tastensperre kann man über den Screensaver automatisch aktivieren lassen, ebenso die Codeabfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Erfahrungen? Leider noch keine, ich will das ganze in der umgekehrten Richtung durchführen.
Dann könnt ihr ja einfach tauschen ![]()
Achja, der Akkudeckel gehört zum Cover dazu. Der hat beim CXT einen Spiegel, beim normalen meines Wissens nach nicht.
Ich hatte es vorletzte Nacht mal einige Stunden im ausgeschalteten Zustand am Ladegerät hängen - ca. 8 Stunden müssen das gewesen sein.
Jetzt läuft es seit gestern Morgen gegen 9 Uhr, hatte es gestern Abend mal 4-5 Stunden ausgeschaltet und jetzt ist das Gerät nach ca. 30 Stunden bei ca. 80% Akku - das lässt hoffen! ![]()
Und dabei hatte ich gestern Nachmittag testweise mal ein paar 2-3MB Videos über Infrarot geschaufelt ![]()
Dann frag ich mich:
Wieso führt ein unwissender User ein Firmware Update durch, was ja bekanntlich eine Riskante Operation ist?
2-3 Stunden sollte vollkommen ausreichen.
Nach max 2 Stunden ist der Akku eigentlich voll, in der Anleitung steht, dass man den Akku am Anfang mindestens 2 Stunden laden soll.
Mein CXT65 hält von Ladevorgang zu Ladevorgang auch immer länger ![]()
Überall wird berichtet, dass FW06 die aktuelle Version ist.
Dein Siemens Partner hat sich wohl völlig falsch verstanden.
Er hat wohl nachgeschaut, mit welcher Firmware welche Modelle ausgeliefert wurden...
Das mit dem Vertrauen würd ich nochmal überdenken ![]()
ach.. mir ist nochwas eingefallen...
handelt es sich vielleicht um eine WAP-Push Nachricht?
Die müsstest du dann im Nachrichteneingang unter WAP-Push sehen.
WAP Push ist ein Dienst, mit dem z.B. WAP-Links verschickt werden können (z.B. für Logos und Klingeltöne aus der TV-Werbung)