Probenprinz und andere
Hallo an alle.
Ich habe hier bei euch schon den Link Anti-Probenanbieter GEFUNDEN , Vielen Dank dafür , da ich die Hp sehr gut kenne , bzw ins leben gerufen habe .
Das mal vorweg .
Ich kann alle , die dieses lesen , nur davor WARNEN sich bei einem dieser Anbieter Anzumelden und Ihr sauer verdientes Geld los zu werden .
In den vergangenen 4 Monaten haben Wir uns mal die Probenanbieter wie Probenking,Probendino , Probenfuchs, Probenwelt , Didiwinn u.a. genauer Angesehen und besonders die Bilder mit denen die Werben . Man Sieht ja häufiger Artikel wie Haribo , Ferrero, Knorr , Dr Oetker und auch andere. Das gemeine ist : Haribo -- vertreibt keine Proben über die Anbieter und das beste ist --- die stellen gar keine Proben her . Dieses gilt auch für Ferrero . Oetker und andere Firmen Kooperieren auch nicht mit diesen Anbietern , so das diese gar keine Proben versenden können .
Damit beginnt erstmal alles und ist leider noch nicht zu ende .
Man bekommt Kataloge und Gutscheine , somit erfüllen die Anbieter Ihre AGB`s und es gibt kein Geld zurück . Desweiteren sind die meisten Gutscheine mit Käufen verbunden , welche sich auch nicht wirklich lohnen .
Man darf NIE das glauben was man sieht und man muß die AGB`s lesen . In jenen steht das die Anbieter NICHT für Proben Garantieren . Sehr fein Ausgedacht . Mit Preisen zwischen 35€-107€ (je nach Abo ) kann es ein teurer Spaß werden . Auf den Startseiten sind NUR die Monatspreise genannt , die meisten Abo`s beginnen aber zwischen 3 & 6 Monate , da kommt Geld zusammen . Auch ist das schnupper Angebot eine Falle , wenn man dieses abschließt wird gesagt man möchte zwischen 4-5 Wochen geduld haben bis die ersten Proben kommen , leider muß man dieses Anlock Angebot aber Innerhalb von 14 Tagen kündigen sonst muß man Bezahlen . Auch sollte man auf jeden Fall kündigen , wenn man das vergisst , verlängert sich das Abo OHNE weitere Mitteilungen .Und weil es so schön es , gibt es einige Anbieter die selbst Kündigungen Ignorieren und fleißig weiter Abbuchen.
Unsere bisherigen Erkenntnisse , Zitate der Firmen , Verbraucherschutzbeiträge und einiges mehr , findet Ihr auf http://www.antiprobenanbieter.de.vu
Auch suchen wir ständig nach euren Erfahrungen und Meinungen um andere zu Warnen und die Medien zu Kontakten ( Der Focus hat in seiner letzten Ausgabe schon einen Bericht abgedruckt),Link befindet sich auf der Hp unter Aktuelles -- dort findet Ihr auch einen Link zur ARD TalkShow Fliege , die ebenfalls das Thema behandelt.
Schaut ruhig mal rein und stöbert rum , der Besuch ist Kostenlos , für Anregungen und Meinungen ist meine E-Mail Adresse gerne zu missbrauchen .
Ich hoffe das diese "kurze" Warnung schon Aufschlussreich ist.
Rick