Beiträge von David328

sieht sehr gut aus, aber ich brauchs nicht mehr, ich nutz umts sowieso nicht weils mir zu teuer ist und meine 1,3 mp cam ist auch der hammer. bis jetzt dachte jeder das die fotos von einer echten digicam wären.

also bis jetzt reicht das 6630 bis zu meiner vertragsverlängerung in 22 monaten ;o)

hast du programme auf der mmc installiert die du öfters benutzt? zB themen oder tastensperre? wenn ja dann könnte dies unter anderem der grund sein weil auf die mmc ununterbrochen zugegriffen wird und das an akku zieht.

traurig, aber wahr, jedoch gibt es immer wieder leute die genau diese einzige stelle treffen, dies zeigt das es nicht unmöglich ist, und wer ein paar klitzekleine euros über hat (zB ich, da ich nicht rauche) kann man es wenigstens versuchen. ich hab seit einer weile angefangen mit dem loto und habe meine feste zahlen, und ich glaube ich würd mir mehr als im arsch beißen wenn ich jetzt plötzlich auf höre und paar wochen später kommen meine zahlen...

tolles auto würd mir reichen.

dann das geld gut anlegen und von den zinsen leben. und wenn mal da und hier etwas sein sollte was ich brauche (zB pc) dann gönne ich es mir. auch würd ich einen großen teil meine eltern geben, die ohne mich jetzt auch schon millionär wären ;o)

Re: Re: <ICQ "einfach" auf dem handy>

ich komm mit dem dirkektlink auch nicht mehr klar, anfangs ging es noch, probier es einfach über wap.tjat.com ... dann musst du zwar icq nummer und pw manuell eingeben aber es klappt immerhin

Zitat

Original geschrieben von Mr.Nokia
    Hi mal eine frage an die leute die ihr 6630 viel mit den Kopfhörern benutzen: Wie stabil ist der Pop-Port konstruiert ich hatte mal ein 5100 mit einem solchen. Allerdings immer wenn ich das Handy in die Tasche stecken wollte lösste sich der stecker und ich konnte kein Radio mehr hören(musste erst wieder reinstecken) das war so nervig das ich das Handy nach kurzer Zeit Verkauft habe. Weil man mir im Nsc vorführte das es bei jedem Handy so ist und es wäre ein konstruktions fehler.

Wurde dieser Fehler nun behoben, sitzt nun alles fest oder schlabelt und wachelt der Stecker in der Buchse immer noch so?

superfest sitzt der! haben sich wirklich richtig verbessert die stecker! hab ja zum vergleich den vom 6230... also wirklich ich find den unterschied enorm zum positiven...