wir haben den nitro bei uns im laden stehen. finde es schon schlimm das bei der billigvariante nichtmal die stoßstangen lackiert sind. witzig allerdings war die suche für die radioknöpfe, bis wir gesehen haben das er nen tuchscreen hat ![]()
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Legal ?wieso nicht;)?
-
also ich habs damals mit einer stoff jacke nicht mehr rausbekommen

-
hattet ihr einen fixen liefertermim? oder nur "sofort"?
wenn ihr den termin fix hattet kannste direkt zurücktreten. wenn du den termin schnellstmöglich hattest, also "sofort", dann musst du erst ne nachfrist senden und ggf 14 tage warten.
kommt wieder nichts kannst du auch dann zurücktreten.
wenn der kontakt per email von statten lief, war sein angebot eh nur einen tag gültig.
-
mh bei http://www.wetter.de oder http://www.wetter.com stand das früher immer mit dabei
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Keine Ahnung ob das hier schon mal war, hier mal der Link:ja ne is klar, wieder super beispiel. ich werd abgelehnt weil denen mein gesicht nicht passt und solche assis vertreten den staat
warscheinlich hat der typ dann noch ne anzeige bekommen wegen beamtenbeleidigung und weil er die angegriffen hat :mad:
-
wenn ihr die dramatik nicht ertragen könnt, haltet euch die augen zu

-
siemens s10, hat sogar farbdisplay

-
Zitat
schau ma

-
Re: Wo steht der GT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von westenh
David328wo steht der GT, in Dortmund?
bei welchem Händler?
Wie lange steht er da?
Stratemann Kamen hat den heute bekommen. Der stand , wie du oben siehst, nachher auch in unserer Direktannahme. Morgen dürfte er wohl immernoch da sein, aber nicht mehr lange. Das Exemplar ist schon verkauft. Den GT wirds nur auf Bestellung und in limitierter Stückzahl geben, den GT im Verkaufsraum zu finden wird sehr unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
David328Was ist denn das für ein Auto hinter dem GT (draußen)? Ein Bentley?
Ein wunderschöner Crysler 300C *!*
Das Mafioso Auto schlechthin