Beiträge von clever99

P900

Hallo Lord EX,

ich besitze auch ein P900 und würde gerne einen
    Browser benutzen, der die komplette Internet-
    Seite auf dem P900-Display darstellen kann.

Kennst Du so einen Browser und wenn ja, wie
    würde man diesen konfigurieren müssen ?

Und zum Schluss - vielleicht hast Du ja noch eine
    Lösung für mein GPRS-Problem mit Laptop bei O2
    (siehe mein Beitrag im Forum).

Vielen Dank im voraus für eine Antwort,

MfG
    clever99

Hallo allerseits. Ich habe eine O2 WAP-Flatrate für € 4,95/Monat. Seit einem Monat benutze ich mein Laptop mit Nokia D211 Datacard für den Internet-Zugang über GPRS. In der Annahme eine Flatrate zu besitzen, surfte ich fröhlich hin und her. Umso grösser war meine Überraschung als ich die neue Monats-Rechnung erhielt: ca. € 40,- für WAP-Nutzung mit meinem Laptop. Die "Surf"-Tätigkeiten mit meinem Handy SonyEricsson P900 (hat auch einen richtigen Internet-Browser mit welchem ich Seiten wie auf dem Laptop ansehen kann) wurden dagegen korrekt mit 0,00 €uro (Flatrate) abgerechnet. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den Internet Explorer oder einen anderen Browser auf dem Laptop derart zu konfigurieren, dass ich die O2 Flatrate nutzen kann und keine Extra-Gebühren verursache - und wenn ja, wie ?!! Ich habe natürlich Einspruch gegen die Rechnung eingelegt, da mir die Einstellungen von der O2 Hotline übermittelt wurde - freilich ohne zu sagen das Extra-Kosten entstehen.
    Ich werde über die Reaktion des Netzbetreibers natürlich berichten. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten und wünsche allen einen guten Tag!