Beiträge von df99

    Moin,


    es gibt ja bei 0700'er Nummern das sogenannte Call Screening, bzw. VIP Behandlung**


    Ich bin nun für eine Freundin auf der Suche nach einem Telefon das selbiges direkt macht, bzw. ähnliche Features bietet. Sie wird fast täglich am Telefon belästigt, dann ist mal wieder zwei - drei Wochen Rueh - dann wieder belästigt. Eine Fangschaltung ist aus Kostengründen auf diese lange Zeit leider nicht bei Ihr möglich.


    Ich suche also ein Telefon das eine Art Anrufannahme hat und nur wer eine Kennung eintippt kann letztendlich "durchklingeln". Gibt es sowas überhaupt?




    -------------------------------------------------------------------------------------
    ** ( Sie können auch eine spezielle VIP-Zugangsnummer im System hinterlegen, die nur einem bevorzugten Personenkreis mitgeteilt wird. Bei allen Anrufen wird dann beim Anrufer zuerst die VIP-Zugangsnummer abgefragt, bevor das Gespräch an Sie durchgestellt wird. Anrufer, die die Zugangsnummer nicht kennen, werden abgelehnt oder an die Mailbox weitergeleitet.


    Und per Call Screening fragt das System den Namen des Anrufers und den Zweck des Anrufes ab - Sie können mithören. Dann können Sie entscheiden, ob Sie rangehen möchten oder den Anruf auf die Mailbox umleiten wollen. )

    Eine Freundin von mir hat ein Samsung E710 und fragte mich ob es einen SMS Zähler hat, da sie sehr weit wegwohnt kann ich mich nicht selber mit dem Telefon beschäftigen.


    Könnt Ihr mir sagen ob es einen SMS Zähler hat? Falls ja, könnt Ihr mir bitte eine Step by Step geben wo sich dieser befindet? Herzlichen Dank!

    Bezüglich des Brandings bei EPLUS & SX1 muss ich passen...


    UPDATES kannst du jedoch absolut kostenlos selber legal machen. Solltest du also ein Gerät erhalten das nicht die Firmware 7 drauf hat kannst du es einfach von my-siemens.de herunterladen & mit dem beiligenden Datenkabel selber aufspielen ( geht sehr einfach und dauert insgesamt 15 Minuten )

    Yep, leider auch schon gesehen. Die Seite war gestern auch mal für ein paar Stunden nicht erreichbar. Leider habe ich keinen Mirror für v2.1 - aber ich schreibe gerade eine ausführliche Review, und sobald ich diese fertig habe kümmere ich mich auch darum das ein paar Mirrors verfügbar werden.

    Eine USB Unterstützung für das SX1 ist nicht geplannt. Alleinig Bluetooth wird unterstützt werden, der Connecting Agent benutzt auch "nur" Bluetooth, somit macht es keinen Sinn diesen aufs Telefon zu laden ohne BT auf dem PC zu haben.


    Ein BT Stick kostet ca. 30 EURO ( MSI PC2PC ) dieser Unterstützt auch Win 98. Dann kannst du die SDS und auch den OPM benutzen.


    Hier ein Link zu eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3088853904&category=44796


    Es gibt noch weitere MSI PC2PC Angebote dort - schauen lohnt sich also.

    Das ist richtig ABER Trigenix ist eine SEPERATE SOFTWARE - sie benutzt XML als Grundlage - somit ist es ( auch bei einem SX-1 ) möglich das Aussehen komplett zu verändern!


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    AFAIK unterstützt das SX1 überhaupt keine Themes, was auch schon sehr oft hier erwähnt wurde.