jou ganz cool....
freundin musste gegen ende sogar auf schnappatmung umstellen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jou ganz cool....
freundin musste gegen ende sogar auf schnappatmung umstellen :top:
PPPUAAAAHHHHHHHHH
![]()
servus
das mit dem cookie kann sein...
ich habe zwar nicht sogenau drauf geachtet, hatte aber auch Anfangs das Neue Design.
Seid ich meinen Rechner platt gemacht habe ist es wieder so wie früher
(nutze Firefox)
Hallo
Habe auch noch eine einigermaßen passende Frage zu UPS
Ich habe Heute Schuhe von NIKE ID bekommen und diese werde ich Morgen wegen Nichtgefallen zurücksenden.
Jetzt habe ich von NIKE ID zwei DIN A4 PDF`s zum ausdrucken bekommen.
Einmal der "Retourenaufkleber" für aufs Paket mit Strichcode, Adresse und so.
Einmal ein Lieferschein für IN das Paket
Kann mir jemand sagen ob ich von dem UPS Fahrer Morgen eine Quittung bekomme? So wie ich das bisher sehe habe ich nichts ausgedruckt was hinterher als Nachweis bei mir bleibt
:confused:
Kreditkarte finde ich in Deutschland überflüssig. . .
Man kann mit EC Karte überall einkaufen und falls man dazu neigt mehr Geld auszugeben wie einem zur Verfügung steht, hat man ja immer noch nen Dispo Kredit.
Über Internet kann man auch jederzeit sehen wie der Kontostand ist und manche Banken schicken einem auch täglich den Kontostand per SMS.
Ich nutze Kreditkarte ansich nur im Internet wenn nichts anderes Angeboten wird und im Ausland.
Ich würd mir eher mal Gedanken darüber machen nach der Lehre der Sparkasse den Rücken zu kehren ![]()
brokersage
alles gut :top:
Servus
Am Mittwoch gibt es bei Mediamarkt 19% auf Fernseher...
Vielleicht ist das ja ein kleiner Motivationsanreiz. . .
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
ch Verkaufe hier eine Gebrauchte Dbox2 von Sagem. Die Box war 1 Jahr mit einer Premiere Karte in Betrieb und hat seither Gut 2 Jahre rumgestanden. Habe die Box Heute nur nocheinmal angeschlossen um zu schauen ob die noch Funktioniert.
DBox soweie Fernbedienung sind Optisch in Guten Zustand
Ihr bekommt
1 mal Sagem DBox 2 inkl gut lesbarer Seriennummer
1 mal Fernbedienung Sagem DBox 2
1 mal Stromkabel
Mehr gibt es nicht!
Keine Bedienungsanleitung
Kein Scartkabel
Kein Original Karton
Keine Rechnung
Kein garnichts weiter
Preis VB 80,00 eur INKL VersandVERKAUFT
Servus
Bei uns hatte sie nen großer Real Markt noch (ehemals nen WALMART) gewesen. Gab sogar zwei verschiedene....
:top:
Servus
Habe seit ein paar Tagen auch den Entschluss gefasst mit einen neuen Fernseher zu kaufen.
Bin dann nach Testberichten von Stiftung Warentest, Hifi Test und audiovision sowie durch Lesen von Kundenrezessionen und Forenbeiträgen bei dem
TOSHIBA Z3030D gelandet...
Man kann sich bei LCD/Plasma Fernsehgeräten Regelrecht im Kreis Informieren. Außer das man nach ein Paar Tagen nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht bringt das gar nichts mehr.
Markenprodukte, wie Panasonic, Sony, Toshiba der neusten Generation mit Preisen um die 1500,-- eur und Aufwärts taugen wohl mittlerweile alle was.
Man muss einfach selbst ausprobieren welches Gerät man haben möchte. Ich habe mit meinem Fachhändler nun abgesprochen das ich den Toshiba mitnehme und ihn zurückbringen kann wenn ich mit dem Bild (Kabel Analog/Kabel Digital) unzufrieden bin.
In dem Fall werde ich dann den etwas teureren Sony KDL 40X3000 kaufen.
Dort gibt es bis Ende Januar (Die Aktion wurde Verlängert) ein Premiere HD und Fußball Plus Abo Gratis für ein Jahr.
Für den Fall das der Fernseher mich denn im "Normalen" Fernsehen immer noch nicht überzeugt hab ich weigstens son Doofes Premiere Abo ![]()