Beiträge von Fresh81

Servus

Eventuell kannst du die "Familo" App dafür Missbrauchen. Da kannst du Orte definieren und wenn das Handy diesen Ort verlässt bekommst du eine "Push Nachricht" auf dein Handy.

Außerdem funktioniert auch Echtzeitortung damit. Wenn das Handy also einen definierten Ort verlassen hat kannst du es quasi verfolgen.

Das ganze wäre als Gratis "Spielerei" recht einfach umzusetzen..

Hallo

Kann ich dann mit meiner Frau im Urlaub ganz normal telefonieren als würden wir uns in Deutschland untereinander anrufen, oder muss jeweils derjenige der angerufen wird noch was zahlen?

Beide Telefone hätten dann die neuen Magenta Tarife...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei Renault trägst du mit dem Akku schon mal gar kein Risiko, da er ohnehin gemietet werden muss.
    Die anderen Hersteller geben Garantien über rund 8 Jahre

Wenn du Beispielsweise 15000 km Fahrleistung pro Jahr angibst zahlst du allerdings ne Batteriemiete wo man nen Diesel auch für getankt bekommt im Monat.

Hatte mir das die Tage mal angesehen, weil es ja 5000,-- eur Elektrobonus bei Renault zur Zeit gibt. Aber irgendwie macht das ganze keinen Sinn

Ja, ich weiß das es ein Fehler ist :D

Normale Zahnseide kriege ich aber überhaupt nicht geregelt. Keine Chance! Ich habe diese Zahnseide Sticks. Das funktioniert schon, aber mache ich einfach nicht Regelmäßig ;)

Ernährung umstellen, ist immer sone Sache. Ich möchte mal sagen das wir uns zuhause schon relativ gesund ernähren. Grade auch seitdem wir zu dritt sind. Aber ich bin halt auch den ganzen Tag untwegs und son Jägerschnitzel mit Pommer geht eigentlich immer mal :D

Also das Ölziehen hört sich ganz gut an, das probiere ich auf jedenfall. Wegen Grippe bin ich eh noch zuhause paar Tage. Da habe ich auch die Zeit jetzt damit mal anzufangen.

Und zu den Omega 3 Fettsäuren. Es werden wohl die Pillen werden :rolleyes::D

Moin

Bei mir kostet die Zahnreinigung 85,-- eur. Ich mache das ganze 4 mal im Jahr! Mein eigentliches Problem sind allerdings nicht die Zähne, sondern das Zahnfleisch bzw. die Zahntaschen.

Ich habe wahrscheinlich erblich bedingt ziemlich Parodontose und mein Zahnarzt ist der Ansicht das wir da hinterher sein müssen um die Zähne so lange wie Möglich zu erhalten. Was bringen mir die schönsten Zähne wenn sie hinterher mit 40 Beispielsweise ausfallen.

Es werden also auch immer die Taschen kontrolliert, auch die Tiefe gemessen und ein wenig mit sauber gemacht, weil ansonsten gar nicht soviel zu tun wäre. Jedenfalls nicht für 4 mal im Jahr! Vielleicht 1 oder 2 mal.

Richtige Parodontose Behandlung mit tief in die Taschen Reinigen und schön Aua Aua und Spritzen habe ich auch schon Zweimal durch

Dank Nichtraucher und kein Tee/Kaffee habe ich auch recht weiße natürliche Zähne.

Putzen soll ich deshalb mit Meridol, die soll ganz gut für Zahnfleisch sein und auch die Mundspülung nutzen. Außerdem Zahnzwischenraumbürste und Zahnseide. Zahnseide lasse ich aber schleifen, da hab ich nicht so Bock drauf ;)

Das andere mache ich aber sehr gewissenhaft und so schaffe ich es eigentlich von Reinigung zu Reinigung ohne Zahnfleischbluten zu kommen. Jedenfalls meistens.

Das Problem ist wenn ich einmal einen Hänger habe. Mein Sohn war Beispielsweise vor Zwei Jahren mal öfters im Krankenhaus über mehrere Tage. Durch die Zusätzliche Belastung und den Stress hat meine sonst recht pingelige Zahnpflege dann mal kurzzeitig auf Eis gelegen. Also paar Tage nicht Abends Zweimal Zähnebutzen mit Schallzahnbürste und keine Zwischenraumbürste, weil vielleicht vergessen zu hause etc.
    Dann kriege ich das bis zur nächsten Zahnreinigung nicht mehr wieder gut gemacht und bekomme Zahnfleischbluten und kann putzen wie ein wilder. Das hole ich nicht mehr auf :p

jup...

Als wir die blauen Neu hatten haben wir vielleicht 2 mal Batterien getauscht, seit dem letzen Urlaub hab ich sie schon nicht mehr genutzt..

Die Gelben waren schon cooler, hab ich aber zurück geschickt weil mir irgendwie klar wurde das hat keine Zukunft bei mir ;)

Wahrscheinlich ist mein Sohn aber auch zu Jung dafür, wenn der mal im Budenbaualter ist wo er mit Freunden rumstreunt und so, dann kriegt er vielleicht nochmal die Gelben...

Aktuell ist er Vier und wollte Feuerwehrmann Sam Funken, die hätten es wohl auch getan :D

Wobei im Convoy mit Zwei Autos und Funkgeräten haben die Kids sich gut bei Laune gehalten