du musst ganz einfach auf dem laptop das selbe tippen wie am handy ![]()
was du für ne zahl tippst ist egal
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du musst ganz einfach auf dem laptop das selbe tippen wie am handy ![]()
was du für ne zahl tippst ist egal
![]()
hi
ich meine das schon so wie ich es geschrieben habe. Ich habe mich allerdings in einem Punkt vertan ![]()
Pioneer Radios haben eventuell keine Zwei Steckplätze für ne Sicherung. Bei JVC Radios weiß ich es aber ganz sicher. Bei Opel ist Zündungsplus und Dauerplus auch vertauscht und mann braucht bei JVC keine Kabel tauschen.
![]()
dann vergisst das Radio übernacht nicht mehr den Sender ![]()
Funktioniert jedenfalls so bei Opel...
hi
schau mal ob das Radio 2 Sicherungsplätze hinten hat. Falls ja dann Nimm einfach die Sicherung aus dem Platz raus wo sie jetzt ist und Steck sie in den anderen.
ZitatRespektive W-support
kapier ich nich ![]()
![]()
du schickst dein handy mit der rechung von dem händler bei dem du es gekauft hast an den hersteller vom handy.
mit dieser tastenkombination kannst du löschen.
*#335738#
ps. habe ich über die suchfunktion gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, er meinte das nur als Reaktion auf Andi's und meinen Beitrag. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei meinem Posting eher an Schüler in den Klassen 6-10 und in den Altersklassen 12-17 dachte, Andi IIIC (If I Interprete Correctly :D) wohl auch.
Bei älteren Schülern und anderen Schularten ist das was anderes, obwohl das ja dann strenggenommen Arbeitszeit ist und sich dementsprechend verhalten werden sollte.
aaahh oke ![]()
ich muss auchunbedingt mal zu mc donalds und mir den 60 sek kick geben ![]()
Eigentlich ist das ganze essen da aber so dermaßen überteuert das man bei jeden Burger die Pommes und ne Cola dabei sein könnte.
Wenn man mal überlegt das ein teurer Döner bei uns 3.30 kostet und der ist riesig, mit viel Fleisch und Frischen ordentlichen Salat, nicht so Matschsalat.
Oder Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 4,99 bis 6,70 EUR an Pommesbuden in denen man auch Ordentlich sitzen kann.
Wenn ich da an die Sachen bei Mc Doof denke ist das doch nix halbes und nix ganzes.
![]()