Beiträge von Fresh81

ist doch mindestumsatz,
    wenn du eh mehr als 20 oder 30 eur im monat vertelefonierst ist der vertrag gar nicht übel. Du hast keinen Anschlusspreis und bekommst das Handy Umsonst.

Die Minutenpreise von denen sind auch nicht übel. Aufjedenfall vergleichbar mir Telly und den unteren Relex Tarifen. Der eine ist halt hier bissle günstiger der andere dort, aber das haste ja immer.

Was habt ihr denn für alternativen? Wenn man jetzt mal von E+ absieht?

habe sonntag abend nen bluetooth dingen fürn rechner bestellt, direkt online überwiesen und Heute am Dienstag Morgen war das Teil schon in der Post.

Ging also rucki zucki :top:

so

da ich ja ein offener mensch bin habe ich mir jetzt auch noch die AGB`s von E+ durchgelesen und dort steht unter 2.2 (bin mir nicht sicher wo genau, aber ziemlich weit oben ) das der Vertrag als anerkannt gilt und man nicht mehr zurücktreten kann wenn man mit der Karte telefoniert oder andere entgeldpflichtige Dinge wie SMS schreiben zum Beispiel in Anspruch nimmt.

Wenn ich die Karte nur in ein Handy stecke um zu gucken ob ich Netz habe kostet das kein Geld und somit ist der Vertrag noch nicht aktiviert. Ich kann also von meinem 14 Tägigen blabla Gebrauch machen.

Unter den gegebenen umständen werde ich euch selbstverständlich nicht durch Fotos und eingescannte Kontoauszügen meinen geglückten Rücktritt, falls es denn dazu kommen muss was ich aber nicht hoffe *g* beweisen.

Außer es sollte tatächlich nicht funktionieren, was ich nicht glaube, weil steht ja in den AGB`s *g* dann werde ich es euch natürlich auch noch mitteilen damit ihr seht wie geil ihr seit

Und damit auch nochmal die Newbies auf Profilierungstour hier rumspammen können :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    *aargh* *schrei* *tob* mitdemkopfgegendiewandrenn*

Du bist wirklich beratungsresistent! Leer mal deinen Kopf aus und fang bei diesem Thema von vorne an. Benutze dabei 1.) Logik, 2.) aktuelle, gültige und für jeden einsehbare Gesetzestexte und 3.) die schon vorhandenen und genannten Quellen, z.B. auch hier im Forum.

Für den Fall, daß das alles nicht hilft, schließe ich mich hiermit vollumfänglich und endgültig Sebastians Posting an ;)

ich bedanke mich jetzt auch recht herzlich bei allen anwesenden hier und werde mich erst wieder melden wenn es dazu kommt das ich zurücktreten muss. Wie ihr sicherlich nachgelesen habt werde ich es dann auch versuchen zu beweisen und falls es nicht klappt werde ich dazu stehen. Ob mir das jetzt glaubt oder nicht braucht ihr jetzt nicht posten hier, das werdet ihr dann ganz einfach in 10 tagen oder so sehen. Also habt gedult und strapaziert meine nerven nicht noch mehr. Ich verschone eure nerven ja jetzt auch erstmal :D

Habe schon genug von mittermeyer verpasst ;)

So diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr wenn noch antworten kommen in diesem Thread die ich für mich persönlich als beachtungswert empfinde dann werde ich natürlich noch weiter posten. :D

Zitat

Desweiteren ist hier alles gesagt und ich denke mal, dass ein Schloss das sinnvollste bei diesem Thread wäre, obwohl er ziemlich lustig ist "Kolläga". Vor allem das Topic ist der hammer, ich guck in den Thread rein, weil ich Infos zu nem günstigesten 6230 suche, und lese sowas.

so extra für dich habe ich den thread mal umgenannt. Ich fand den Namen allerfings Gestern auch schon unpassend, war nur noch nicht dazu gekommen den thread umzunnen. Aber was "besseres" is mir nu nicht eingfallen ;) :p

Zitat

Kann mir jemand sagen, wozu dieser Thread gut sein soll???

---oder noch besser: gar nicht antworten, will es eigentlich gar nicht wissen---

na du postingsammler ;)
    Versuch dich doch mit deinen 27 Beiträgen woanders zu Profilieren, ich kämpfe hier schon allein gegen soviele und wenn du noch mit deinen sinnvollen beiträgen dabei kommst dann schafft mich das wirklich ;)

kleiner spaß :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich glaube kaum, dass man mit Argumentation hier viel bewegen könnte, deswegen probier ichs gar nicht erst.
    --------------------------------------------------------------------------------

... irgendwie fühle ich mich bestätigt.

wir sind doch grad dabei, ich vertrete meine efahrungen und ihr eure. Das es nicht so reibungslos läuft hier da ich nen Dickkopf bin ist mir auch klar, aber das ist ja nicht so schlimm. Du amüsierst dich und das ist doch auch schon was Wert. Und wie gesagt ich werde berichten, ich werde sogar Fotos machen und hier posten falls ich vom Vertrag zurücktreten muss damit ich es hier halbwegs beweisen kann. Wenn es nicht klappen sollte was ich nicht denke dann werde ich auch den nötigen Arsch in der Hose haben und gestehen das ich unrecht habe. Son Asi bin ich auch wieder nicht der dann nur sagt das es geklappt hat und danach verschwindet. Ihr dürft dann auch alle ma lachen ohne das ich gleich anfange zu heulen :p

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Ich weiß ja nicht wie ihr mit ner Hotline telefoniert wenn ihr sowas abklären wollt. Wenn ihr da rumstottert und nicht wisst was ihr sagen sollt auf Zwisckmühlen Fragen dann ist klar das die euch direkt nen Riegel davor schieben und sagen das is nicht. Wenn ich mit denen telefonier dann klappt sowas halt.
    --------------------------------------------------------------------------------

Alles klar, Mann.

Du hast einen für mich Wichtigen Satz vergessen auch wenn es dir egal sein sollte, aber ich habe geschrieben das man es nicht unbedingt an meinem Schreibstil erahnen kann und man eher denk ich bin nen irgendein Depp.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Ich mein ich habe keine Ahnung, aber klingt halbswegs plausibel!

Och komm, soviel understatement muss dochnicht sein...

Findest du nicht das es halbswegs plausibel klingt? Ich habe mich übers Fernabsatz gesetz mit dem Hotliner unterhalten und es kam darauf hinaus das es Möglich ist, da so eine Karte ja nix kostet und man den Vertrag laut Fernabsatzblabla innerhalb 14 Tagen stornieren kann. Beim Handy sieht es halt bißchen anders aus wenn man es benutzt da sie es ja wieder als NEU verkaufen muss und wenn dann alles auseinander gerupft ist dann isset halt shice

Der Blöde Brief, die blöde Karte ist egal...

Jetzt werde ich die AGB`s von E+ noch lesen und schauen ob da was von Onlinerücktrittsrecht steht.

Zitat

Is schon komisch, dass bei unseren Handyläden überall ein Schild steht "Handys vom Umtausch ausgeschlossen"

hab ich noch nie gesehen ;)
    aber e+ hotliner hat ja auch gesagt das es nicht geht wenn ich das handy nutze, da sie es ja weiter verkaufen wollen. Ich kann aber anmachen gucken obs geht und schön wieder einpacken.

Ich weiß ja nicht wie ihr mit ner Hotline telefoniert wenn ihr sowas abklären wollt. Wenn ihr da rumstottert und nicht wisst was ihr sagen sollt auf Zwisckmühlen Fragen dann ist klar das die euch direkt nen Riegel davor schieben und sagen das is nicht. Wenn ich mit denen telefonier dann klappt sowas halt. Ich telefoniere aber auch aus berüflichen Gründen jeden Tag mit Firmen wo wir Kunde sind und mit Kunden von uns. Von daher hab ich das ein bißchen drauf. Auch wenn mein Schreibstil nach Feierabend vielleicht nicht ganz darauf schließen lässt ;)

Zitat

Bei einem aktivierten Vertrag wäre ich mit dem Fernabsatzgesetz nicht so schnell bei der Hand.

Ab wann gilt denn ein Vertrag als aktiviert?
    Ist die Karte schon aktiviert wenn ich sie in ein Handy schiebe und schaue ob ich Netz habe, oder ist sie erst aktiviert wenn ich damit ne bestimmte nummer anrufe, oder isse aktiviert sobald ich halt anfange meine ganzen tanten damit anrufe?

Wenn sie erst durch ein Gespräch aktiviert wird dann aktiviere ich die karte ja gar nicht durch mein Testen und der Hotliner hat auch recht. Und ihr habt eventuell was falsch verstanden. Aber keine Sorge Jungs ich wäre euch da nicht böse wegen :D

Wenn die Karte scho aktiviert ist wenn ich sie in ein Handy stecke oder sie aus der Halterung da knicke dann gilt für mich halt trotzdem noch das was der Hotliner gesagt habe und ich bin mir schon 100% Sicher das ich alles Umtauschen kann.

Aber wie gesagt, wenn dem so ist berichte ich selbstverständlich ;)

Zitat

... und das Leute von Hotlines nicht immer alles wissen, dürfte selbst dir klar sein, oder?

Ja, ich bin Telekom Kunde, war AOL Kunde, bin Premiere kunde, bin 1und1 Kunde. Das sind so ein Paar Hotlines die mir spontan einfallen und mit denen ich scho viel Spaß hatte. Ich denk einige von euch hatten auch schon Spaß mit diesen Hotlines...

Der E+ Mensch schien mir aber sehr kompetent und wir haben uns bestimmt 15 Minuten über die ganze Geschichte Unterhalten und den Schluss den ich daraus ziehe ist ganz einfach das ich das so machen kann, falls es denn Nötig sein sollte. Ich wills ja noch nichtmal beschwören das es so kommen wird das ich hier nicht telen kann.

:)

EDIT: So mir fällt grad nochwas ein das bekomm ich jetzt nicht mehr dazwischen gepackt.

Wenn ihr sagt das man aktivierte Verträge nicht mehr stornieren kann, wo habt ihr denn dann abgeschlossen? Bei E+ selbst oder bei einem Händler? Eventuell stellt sich ja auch nur der Händler quer weil er bei E+ stornogebühren zahlen müsste, oder er andere Verträge mit E+ hat. Er bekommt ja provision und schaltet frei und vielleicht kann man deshalb sein Zeug nicht zurück schicken wenns schon aktiviert ist, da es für E+ die ja letzendlich den Rücktritt stattgeben müssen kein Onlineverkauf ist sondern ein Verkäuf durch einen Händler ohne Rücktrittsrecht. Möglich, oder?

Ich mein ich habe keine Ahnung, aber klingt halbswegs plausibel!

:)

wat willst du jetzt mit keine ahung?

Ich sach hier dick das ich mit E+ telefoniert habe extra und die gesagt haben das geht in Ordnung. Schreib mir nen Wolf und erklär auch noch rum schwer. Dann sach ich auch noch das ich euch berichten werde wenn es dazu kommen sollte und ich alles zurück schicken muss, da kein Netz

Und dann kommst du mit sonem Schwatt? Sachst auch noch das du den Profis hier recht geben musst, weil du wahrscheinlich selber keine ahung hast!

Ich glaub das Sprichwort passt auch ganz gut zu deinem posting, meinste nicht?

Meine Herrn ;)

[quote]Yeah Gangsta! Wenn du da mal alles richtig verstanden hast! [//quote]

ay ich bin tekker alah ;)

Wie gesagt, ich hab ja extra nochmal angerufen bei E+ und der Typ war auch ganz nett, haben uns bald 15 min dadrübr Unterhalten. Von wegen, das ich lieber mit nem anderem Handy die Karte/E+ Netz bei mir testen soll und dann einfach alles wieder einpacken soll und zurück schicken soll falls ich kein Netz habe.

Ich werde euch natürlich berichten falls ich kein Netz habe und tatsächlich alles zurück schicken muss, will, werde, was auch immer ;)

Das es nicht die Feine Englische is kann ich auch nachvollziehen, aber ich war auch in nem E+ Shop und da konnten die mir nicht sagen wie gut mein Netz zuhause sein wird. Und ne Karte rausrücken, das ih eben nach Hause fahre und gucken wollten sie auch nicht machen. Könnten ja ne Testkarte nehmen oder was weiß ich, womit man nicht telen kann. Falls ich die Karte dann nicht wieder bringe dann isses ja auch kein Untergang. Sone Karte kost ja nix!

Von daher ist es doch ganz legitim das ich Online bestelle. Wie wollen sie sonst an neue Kunden kommen die in Ecken wohnen wo das Netz eventuell nicht Verfügbar ist, es aber sein kann es reicht

So genug gedummschwätzt

:p

nochmal zum Thema ihr Experten ;)

Habe grade mit E+ telefoniert und die haben mir gesagt das ich die Karte sehr wohl testen darf und dann vom Vertrag zurücktreten kann.
    Die haben es nur nicht gern wenn man 14 Tage das Handy nutzt und dann zurück schickt weil man es nur ma testen wollte. Wie das hier so Freaks machen, ihr wisst gewiss was für welche ich meine :D

Ich darf das Handy anmachen um zu schauen ob es geht und muss dann halt alles ordendlich wieder zusammen packen. Das es so ist wie NEU. Und ich bin kein gammler der das irgendwo alles direkt auseinanderreisst und wo der Akku direkt schon auf den Boden fliegt.

Die Karte kann man testen und kann wenns einem nicht passt vom Vertrag zurücktreten.

Nix von wegen E+ muss nicht Sicherstellen das du Netz hast. Ok müssen sie nicht, aber ich hab ja das 14 Tage Rücktrittsrecht :)

Hätte man mal gleich ordenldiche Antworten bekommen hätte ich mich also gar nicht so aufregen müssen hier von wegen Anwalt und sone shice löl

Ne? account

:mad: :)