G wollte uns wohl alle veräppeln?
Beiträge von derAL
-
-
Naja, man muss da sehen, dass die 21,5 Zoll Macs oftmals in Geschäften oder von Einsteigern benutzt werden.
-
Jo, und bald gibt es neue Bilder hier

-
Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich absolut unbenutzte wie unverformte Original Apple Watch 42mm Armbänder in der offiziellen Größendefinition (M/L und L/XL 160–245 mm)
Dabei interessieren mich folgende Modelle:
- Silikonarmband Weiß
- Silikonarmband Schwarz
- Silikonarmband Mitternachtsblau- Lederarmband mit einfacher Schließe (das alte 'Black Classic Buckle' Band, das sowohl Innen wie Außen schwarz ist):

Ich bitte um Angebote via PN.
-
Update: Gerade erhielt ich eine Versandbestätigung von G. via DHL. DHL sagt mir Zustellung via Nachnahme bereits in zwei Tagen am 15.10.. Das ist doch für eine bis zu dreiwöchige Lieferzeit dann doch nicht schlecht.

Falls jemand neue Bänder hat und diese loswerden möchte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5507261#post5507261
-
Ja, das ist richtig. Allerdings ging es da oftmals um fehlerhafte Teile und nicht um Fertigungstoleranzen dieser Größenordnung.

-
-
Das kann ich auch bestätigen. Hotel-Wlan ist manchmal ziemlich langsam. Teilweise nur 4 MBit/s. Dagegen hast Du mit LTE im Schnitt 20/30 und manchmal auch bis 50/60; in der Spitze noch höher.
-
Hm, muss mal schauen, ob mein Mac Bluetooth ohne Dongle unterstützt.
Andererseits kommt in 03/16 ein neuer Mac ins Haus.
Da könnte das bis auf das Trackpad dabei sein, oder? -
Vermutlich ein schwarzes Apple Lederarmband und ein weißes Silikonarmband.
Das rote versuche ich, zu verkaufen.