Danke.
Jo, war auf Gomera. Allerdings (leider) nur eine Woche. Vorher war Wandern in den Bergen angesagt. TT-Entzug ohne oder mit nur sehr schlechten-Empfang-Situationen ist immer DIE Urlaub-Start-Bedingung meiner besseren Hälfte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Jo, war auf Gomera. Allerdings (leider) nur eine Woche. Vorher war Wandern in den Bergen angesagt. TT-Entzug ohne oder mit nur sehr schlechten-Empfang-Situationen ist immer DIE Urlaub-Start-Bedingung meiner besseren Hälfte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Die Last-Tests sollen bei vergleichbaren Bedingungen nur vergleichbare Ergebnisse bringen. Mehr nicht. Und das tun sie bei korrekter Anwendung.
Dieses Geschwafel von Apple "Die Tests spiegeln nicht die wirkliche Nutzung wieder" ist eine von deren Nebelkerzen wie "Du hältst es falsch". Als ob ein Nutzerprofil mit einem anderen vergleichbar wäre. Das ist doch Kappes, was Apple da wieder bringt. Und schon gibt es Gerüchte von einem "dünnsten Iphone aller Zeiten" Nr.7 - ich fasse es nicht.
Jepp.
Dennoch freue ich mich auf die 'Wiederholung' eines der All-Time-iPhone-Klassiker:
[youtube]eUtph6eaFhk[/youtube]
![]()
Das Hauptargument: Akku
Surfen über das iPad benötigt bei beiden Geräten Akkuleistung.
Ich nutze meine iPads auch überwiegend zu Hause. Im Urlaub habe ich aber dennoch eine Leistungsreserve. War ja grad in Gomera. Erste Pool-Session iPad, zweite das iPhone. Oder eine Session mit Gerät 1, während das andere entspannt laden kann (Strandtasche über Akku-Pack, Stromanschluss/ im Zimmer; Hotelzimmer-Safe z. B. mit integrierter Steckdose etc.).
Ohne Cellular machst Du beide Geräte gleichzeitig leer ...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Bin gespannt, berichte mal!
So, in Stichpunkten:
- So, Deckungszusage vom RS erhalten.
- telefonische Anwaltsberatung bestätigt meine Haltung (zahlt RS), (zusammengefasst: Preis von G. lag durchaus im Bereich des Vorstellbaren, unter 50%, Abo-Vorteile-Shop, Rabatt nicht 'ungewöhnlich' niedrig, Modell Product(red) weniger nachgefragt, lange Lieferzeit von bis zu 3 Wochen; alles, was für einen Preisnachlass in dieser Größenordnung sprechen könnte; man darf sich als Kunde auf den Preis durchaus verlassen, gewisse Sorgfaltspflicht; Bestellannahme und nach knapp 2 Stunden weitere Auftragsbestätigung, G. sieht vermutlich Fälle davon schwimmen und probiert es halt man; sehr gute Aussicht auf Erfolg; mein Schreiben war sehr gut, auch die Nennung, dass ich ein weiteres Rabattangebot hatte und ich mindestens einen Vertrauensschaden einfordere -Ausgleich des Differenzbetrags-). PayPal-Zahler erhalten vermutlich zuerst eine Zusage (wegen der Konsequenzen, falls es Ärger gibt und sich viele Kunden dort beschweren; Anmerkung: ich hatte ja Nachnahme).
- Dann habe ich G. angerufen und Reaktion eingefordert (Deckungszusage liegt vor, Anwalt sieht sehr gute Aussicht, übrigens keine RS-Selbstbeteiligung, biete Ihnen eine gute Gelegenheit, die Overheadkosten für Ihr Unternehmen gering zu halten). 'Der Kaufvertrag ist ja nicht ...'; ich: natürlich ist er rechtswirksam entstanden mit allen Konsequenzen; Sie müssen erst mal erreichen, dass die Anfechtung Erfolg hat, können wir gerne klären; unsere Anwälte freuen sich immer über Aufträge...
G. fragte, ob ich ein Probe-Abo oder ein reguläres Abo im Zuge der Bestellung hatte/habe (ja; seit ein paar Jahren); sagte, dass ich mir im Zuge dieser Situation jedoch überlege, das Abo aufgrund meiner Verärgerung gegen die FAZ austauschen verbunden mit einer Beschwerde an die W. über den Vorteile-Shop, das Verhalten von G. und den eigentlichen Grund meiner Abo-Kündigung ...
'Wahrscheinlich werden die Bestellungen ja ...'; 'wollen den Kunden ja auch nicht verärgern' ... 'unsere Rechtsabteilung klärt noch', 'bitte um Geduld' ... 'wird' ... 'in den nächsten Tagen antworten' ....
Soweit der aktuelle Zwischenstand
Und hepp für 710 EUR Festpreis (Top-Zustand, ungenutzter AppleCare+ bis 09/2016 und Kamera-Garantie bis 09/2017).
Seit Capitan habe ich folgendes Problem: Möchte ich den Mac über AirPlay an den Apple TV bringen (Systemeinstellung Monitor, AirPlay Monitor Ein), erscheint auf dem TV ein schwarzer Hintergrund. Klicke ich auf NEIN, erscheint wieder das Ausgangsmenü des Apple TV.
Woran liegt es?
Ich habe doch bereits weiter oben geschrieben. Toleranzbereich ja. Zu starke Abweichung dagegen nein. ![]()
Es geht ja nicht darum, ob man sich beklagen soll oder nicht.
Es geht doch vielmehr darum, ob es in Ordnung ist, dass Apple DERARTIGE Fertigungstoleranzen in den verbauten Modulen unterschiedlicher Zulieferer in Kauf nimmt, wenn die Basis von Apples Philosophie 'Perfektion' sein soll.