Diesmal scheint der Stream zu funktionieren.
Beiträge von derAL
-
-
http://live.theverge.com/apple-ipad-live-blog/
vgl. auch:
http://www.theverge.com/2014/1…ve-stream-blog-start-time
Ich finde den von THE VERGE immer sehr gut, vor allem, wenn der eigentliche Stream wieder zusammenbricht. Viele Bilder und schnelle Reaktionszeiten.
-
So Leute, der Countdown läuft ...
Gehen wir hoffnungsfroh und aufgeschlossen in das Event. :top:
Ich persönliche interessiere mich ggfs. für das mögliche iPad Air 2.
Der Vorgänger wurde bereits verkauft und das Mini Retina ebenso 'auf Termin' ...
Es kann also losgehen!Edit: P. S.: Heute lasse ich meine gewohnt kritische Haltung Euch zuliebe mal ruhen, Ehrensache. Die nächsten Tage sehen wir dann weiter ...

-
Grundsätzlich sehe ich keine gesetzliche Verpflichtung von Seiten Apples, da es kein gesetzliches Widerruf- oder Rückgaberecht im Offline-Handel gibt.
Es hängt letztlich an der Kulanz von Apple, die jedoch aktuell vom Unternehmen augenscheinlich sehr großzügig gelebt wird. Natürlich -und dessen sollte man sich an der Stelle bewusst sein- bezahlt man diese Großzügigkeit implizit durch die im Vergleich zum Wettbewerb deutlich höheren Verkaufspreise. Die Kulanz ist somit nicht umsonst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mir doch egal! Mich kotzt eh alles an. Ein Trauerspiel das ganze Leben..... ich könnte heulen.Ok. Stoff zum Nachdenken:
Lebenskrisen sind Wahrnehmungskrisen.
-
Das mögen die Frauen beurteilen, die in vielen Bereichen und Ebenen nach wie vor benachteiligt oder nicht gleichberechtigt behandelt werden und Angst davor haben, sich für ein Kind zu entscheiden, weil das aus ihrer Perspektive ggfs. ein Karriereende bedeuten könnte.
Solche Programme geben Frauen eine zusätzliche Sicherheit und nimmt deren Angst in dieser Hinsicht. Alleine das ist deshalb positiv zu bewerten, ganz gleich, ob Frauen das Angebot in ihrer individuellen Situation auch tatsächlich nutzen wollen oder nicht.
Apple bietet eine zusätzliche Wahlmöglichkeit für Frauen mit Karriereabsichten an und erhöht Ihnen dadurch die Wahlmöglichkeiten, wie sie ihr Leben selbstbestimmt in Bezug auf Karriere und Familienplanung gestalten wollen.
-

Egal, was man hier postet. Hier existiert offenbar eine Dauer-Motz-Mafia ...
Was ist los mit Euch?

So eine chronische Negativ-Haltung macht doch auf Dauer resignativ depressiv ...
Schaut doch mal auf die positiven Aspekte von Meldungen!
Für Frauen ist das eine gute Sache!
-
Mal eine positive, wenn auch nicht alltägliche Nachricht:
-
MacLife von heute:
'Insolvenz von GT Advanced Technologies: Apple mitverantwortlich'
Wie formulierte es Timba einige Beiträge vorher doch so dazu passend:
'... ein gutes Beispiel, warum der Kapitalismus in dieser Art auf weite Sicht keine große Zukunft mehr hat. Eine politisch-soziale Reform tut not, gerade weil ...
Das bemerken immer mehr Leute ... Kapitalismus ist ein System für ... Keine politische Herrschaftsform mit derer man(n) andere ... Unternehmen erpressen kann …
Unabhängig davon, dass auch Apple genug auf dem Kerbholz hat (Steuern, Produktion, etc.). Das ist aber hier nicht das Thema ...'
Und zu den Steuern noch folgende Handelsblatt-Meldung, ebenfalls von heute:
'Kein 'Double Irish' mehr: Irland schließt berüchtigtes Steuerschlupfloch'
Werden Apple-Produkte nun in Folge teurer, nachdem die 'legalen' aber moralisch durchaus fragwürdigen Steuertricks zukünftig entfallen?
:p