Beiträge von derAL

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805 (gekürzt)
    .. Für Leute die Wert auf eine Benachrichtigungs Led legen, ja, das Nokia 302 hat eine, die umrandung der mittleren Taste pulsiert bei verpaßten Anrufen oder erhaltenen Sms ;)

Das sind ja schon mal gute Nachrichten ;)

Hast Du ein paar Bilder, die Du posten kannst? Das wäre schön.

Das Schlimme ist ja, dass es unter Anna überhaupt keine Probleme gab.

Meine Device wurde durch Belle nachträglich zwangs-gebrandet. Das ist das Ungeheuerliche daran.

Kann den Unternehmer durchaus verstehen, der Nokia nach einem Software-Update Mitte/Ende 2011 verklagte, weil das System seitdem bestimmte Funktionen (mit denen Nokia zuvor warb) nicht mehr unterstützte. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr über den Fall gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker (gekürzt)
    Tja, ich habe eingesehen, dass mir der liebe Gott nur einen wirklichen Kalender gegeben hat ..

Glücklicherweise bin ich in der beneidenswerten Lage .. Ich sage .., wann ich gebucht bin und nicht umgekehrt..

:D Genau, hört doch endlich mal damit auf, fremdbestimmt (fb, google etc.) durch das Termin-Leben zu gehen!

:top: Sehr guter Beitrag.

P.S.: Eigentlich würde ein Widget mit den nächsten 4-7 Terminen und eine frei einstellbare Terminliste, die nach dem Klicken auf das Widget angezeigt wird, völlig ausreichen ...
    Alternativ hätte es auch so aussehen dürfen wie das E-Mail-Widget. Dort könnte man dann leicht zu den nächsten Terminen herunterscrollen.

Ich kann leider bestätigen, dass der Verbindungsfehler auch beim A-GPS zuschlägt.

Wäre mal interessant, wie man eine freie Software auf das Gerät bringt. Funktioniert denn noch das Produktcode-Ändern?

Ich kann leider bestätigen, dass der Verbindungsfehler auch beim A-GPS zuschlägt.

Wäre mal interessant, wie man eine freie Software auf das Gerät bringt. Funktioniert denn noch das Produktcode-Ändern?