ZitatOriginal geschrieben von Serum
Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz. :confused:
@ Serum
Salut,
mir erschliesst sich der Sinn Deines Postings auch nicht gerade. Wenn Du etwas an meinem Beitrag auszusetzen hast, schick mir doch bitte eine PN.
Über diese Ebene können wir Deine Kritik gerne jederzeit konstruktiv, offen und fair miteinander erörtern.
Die "öffentlichen Belehrungen" in TT sind aus meiner Sicht eine Untugend, zumal diese in der letzten Zeit in vielen Threads immer häufiger vorkommen. Man gewinnt den Eindruck, dass es hier oft nur darum geht, entweder den eigenen Beitrags-Zähler in die Höhe zu hiefen, andere Board-Mitglieder öffentlich zu denunzieren oder sich als (selbstberufene) Hilfs-Polizei in TT bemerkbar zu machen.
Hierzu gibt es meiner Meinung nach kompetente Board-Moderatoren, die ihren Job sehr gut machen und schon von selbst darauf hinweisen, wenn ein Beitrag fehl am Platze ist.
Und gerade deshalb benötigt dieses Board aus meiner Sicht keine zusätzlichen "Chefankläger".
Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.
Und nun bitte zurück zum Thema...
Gruß,
derAL
P.S.: Ich rege an, dass das Thema "Regeln zur konstruktiven Kritik im öffentlichem Raum" ohnehin einmal in der Community wieder auf die Tagesordnung kommen sollte.