Beiträge von °DaDaMan°

Ich kann die Apothekenprodukte von Louis Widmer sehr empfehlen. Kommen aus der Schweiz und sind echt hervorragend. Gibt es sogar wahlweise parfümfrei. Sind zwar nicht ganz günstig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok! Proben gibt es in manchen Apotheken kostenfrei.

Hallo,

wie viele SMS willst du denn im Monat verschicken?
    Ich habe bei GMX einen TopMail Account. Kostet im Monat knapp 5 Euro und man hat immer 100 SMS frei. Volle 160 Zeichen, ohne Werbung und von der eigenen Handynummer. Nach den 100 SMS kostet eine SMS 9 Cent.

Re: Prämie...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie lange dauert es denn ca. bis man seinen Amazon Gutschein als Prämie zugeschickt bekommt?

Würde mich auch interessieren, habe gestern mein Eröffnungsschreiben von der DKB erhalten.

Re: Dauer bis Kontoeröffnung von DKB Cash

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich nach dem Verschicken der Kontoeröffnungsunterlagen dauert, bis das Konto eröffnet ist?

Würde mich auch interessieren, ich habe meine Unterlagen vor ca. 1 ½ Wochen bei der Post abgegeben. Wie lange dauert das im Durchschnitt?

Ich verkaufe eine neue Targus Notepac Plus - Atmosphere Range 15,4 Zoll Notebook Tragetasche. Die Tasche ist neu, unbenutzt und original verpackt.

Diese neue Tasche der Targus Atmosphere-Modellreihe bietet ein einzigartiges, höchst funktionelles Design. Die innovative Form und das Zweifarben-Design machen sie zum idealen Begleiter für den Geschäftsreisenden. Neben einem aufwendig gepolsterten Fach zum Schutz standardmäßiger 15,4-Zoll-Notebooks, bietet sie ausreichend Platz für Ihr Zubehör (Netzteil, Maus, Tastatur usw.). Eine Tasche auf der Vorderseite ermöglicht den schnellen Zugriff auf Flugtickets, Reisepass, PDA, Stifte, CD, Schlüssel und Visitenkarten. Die Taschen der Targus Atmosphere-Modellreihe sind die ersten Taschen auf dem Markt mit einer Handyblockertasche. Wenn Sie Ihr Handy während einer Besprechung in diese Tasche legen, ist selbst bei eingeschaltetem Handy kein Klingelton zu hören. Nach dem Herausnehmen werden die Verbindung und alle Service-Funktionen automatisch wiederhergestellt. Dank dieses innovativen Features der Targus Atmosphere-Modellreihe brauchen Sie Ihr Handy nicht mehr auszuschalten, um ungestört zu bleiben. Mit ihren leichten Fertigungsmaterialien und dem besonders komfortablen Griff lässt diese Tasche hinsichtlich Organisation, Haltbarkeit und Design keine Wünsche offen.

Merkmale:
    Ein aufwendig gepolstertes Notebookfach bietet maximalen Schutz für Geräte mit bis zu 15,4 Zoll Bildschirmgröße
    Elegantes innovatives Design: zweifarbiges Nylon und innovative Formgebung
    Targus Handyblockertasche – Sie brauchen Ihr Handy nicht mehr auszuschalten, um ungestört zu bleiben
    Zahlreiche Zubehörtaschen für Handy, PDA, Visitenkarten, Stifte, CDs, Schlüssel und vieles mehr!
    Erweitertes Aktenfach für häufig benötigte Dokumente
    Elegantes innovatives Design: Zweifarbiges, leichtes Nylonmaterial in innovativem Design
    Großzügige Dokumentasche auf der Rückseite für den Transport und Schutz Ihrer Unterlagen
    Komfort: Abnehmbarer gepolsterter Schultergurt für mehr Komfort unterwegs
    Befestigungsgurt zum Fixieren der Tasche an einem Trolley
    Sicherungsgurt zum Fixieren des Notebooks im Notebookfach
    Integrierte CD-Taschen für einen maximalen Schutz Ihrer CDs beim Transport
    Für eine längere Bereitschaftszeit des Akkus empfehlen wir, das Telefon auszuschalten

Technische Spezifikationen:

Aussenabmessung
    44 x 35 x 10 cm

Farbe
    Schwarz & Blau

Garantie
    Lebenslange Garantie

Gewicht
    1.35 Kg

Innenabmessung
    Notebookfachabmessung 33 x 30 x 5 cm
    Maximale Notebookfachabmessung 39 x 30 x 5 cm

Kompatibilität
    Geeignet für alle gängigen Notebooks mit einer Display-Diagonale bis zu 15,4"

Material
    Nylon

Preis 20 Euro inkl. Porto versichert

Ich verkaufe ein neuwertiges Samsung Notebook R510-Aura T5750 komplett mit OVP, Rechnung und Garantie.

Das Gerät wurde am 14.08.2008 gekauft und wurde nur selten benutzt (Zustand neuwertig).

Das Gerät wird komplett und im Werkszustand verschickt.

Technische Daten:

Intel Core 2 Duo T5750 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GeForce 9200M GS, DVD+- DL RW, Vista Home Premium

Preis: VB 599 Euro inkl. Porto versichert
    Kann auch abgeholt werden PLZ 64xxx
    Bei Interesse, bitte melden

Ich verkaufe ein Siemens Gigaset SL550 komplett mit OVP und Rechnung.
    Das Gerät wurde am 07.05.2007 gekauft und wurde nur sehr wenig genutzt.
    Technisch und optisches einwandfrei, das Mobilteil hat nur leichte Gebrauchtspuren (sehr feine Kratzer) auf der Rückseite.

Lieferumfang:
    1 Mobilteil
    Basis
    Tischladestation

Preis 45 Euro inkl. Porto
    Gerät kann auch abgeholt werden (PLZ: 648xx)