hi,
ich danke dir für den tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich danke dir für den tip.
hi,
Ich lade öfters welche spiele runter die .rar endung haben, nach entpacken wandelt es sich in Meta-Inf format. wie kann man sie dann aufs 6600 aufspielen so dass es auch funktioniert?
hi,
ich danke dir für Ratschläge, ich werde sie folgen.
hi,
danke dir, ich werd mal versuchen.
kann man das selber machen, aus reine neugier?
hallo,
ich versuche mein 6600 auf aktuelleste version updaten.
natürlich möchte ich wissen ob ein weg gibt selber zumachen also ohne NSC 10,-€ hinblättern muss.
hab den V3.42.1 NHL-10 von 16.10.03
danke voraus
hallo zusammen,
ich habe mir heute nokia 6600 zugelegt. mir hat man in der vodafone laden gesagt dass man mp3 nur abspielen kann wenn man ein soft nachträglich installiert.
ist das wahr? wenn ja wo kann ich es finden?
ausserdem welche möglichkeiten gibts den, wie kann man es weiter tuenen?
danke euch voraus
hallo,
welches hat bluetooth die vernünftig funktioniert. shart gx30 oder nokia 6600?
Dreamer also wenn das stereo ton das einzige unterschied ist, dann würde ich nokia 660 vorziehen. wie der siemens sx1 aussieht? sch... :flop:
Danke für´s empfehlen.
hallo leute,
danke für eure Beiträge. Ich bin jetzt besser informiert.
Also dann nehme ich mir mit ruhígen gewissen Nokia 6600.
@ TT-Leser Also als Handy benutzer bin ich viel telefonierer und das Handy muss schon schnell, allround komunizieren können. USB, Bluetooth...
david 238 Ist der neue Siemens sx1 wirklich so gut? Ich meine Siemens allgemein kann doch nicht mit Nokia mitziehen!
p.s gibt das HAndy schon auf dem markt?