Beiträge von ChStrobl

    Hallo!


    Könnte mal ein stolzer Besitzer der CK3100 für mich nachmessen wie groß die Display-/Bedieneinheit ist. Ich kann die Abmessungen leider nirgends auf der Homepage von Parrot finden.


    Danke

    Aaaargh! Wie blind muss man eigentlich sein??? :apaul:
    Zuerst finde ich bei Google (war immerhin auch meine erste Anlaufstelle) nichts Brauchbares und dann überseh ich auch noch dein Zitat... neeneenee...


    Jedenfalls tausend Dank für deine Hilfe, die Anleitung ist ja echt super! Genau so etwas hab ich gesucht! :)

    Diet


    Also ich war nicht bei Nokia. Ich hab einfach nur so Staub drunter und da ich sowieso vorhatte, evtl. die Oberschale zu wechseln, hab ich versucht, das Ding mal auf zu bekommen um es a) zu reinigen und b) zu wissen wie man es zerlegt für einen eventuellen Oberschalenwechsel. Leider hab ich das bis jetzt nicht hinbekommen und drum frage ich hier. :)

    Die seitenteile hatte ich schon ab. Mein nächstes Problem ist dann, dass ich die untere rechte Ecke (da wo man auch die Halteschlaufe befestigen kann) nicht abbekomme. Ist die auch "nur" geclipst? Ich wollte nicht mit aller Gewalt daran reißen...