-
Versuche seit einer Stunde zu bestellen, klappt aber leider nicht. Der Gutscheincode wird nicht anerkannt, vielleicht hat jemand bereits auf meine IP bestellt. Falls mir jemand einen unbenutzten Gutschein-Code per PN schicken könnte, würde ich mich freuen.
Danke vorab,
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf einer der ersten 10 Seiten gibt es eine Auflistung der Geräte, die hatte ich mir ausgedruckt und mitgenommen. Bis aufs N70 waren alle da soweit ich weis!
Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt. 
-
Re: Re: .
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Klar... ich biete ein Nokia 3310 mit Gebrauchsspuren + 50€ für ein neues E61 

btw: Wurden die Herren, welche ich Tipps für Düsseldorf gegeben habe fündig?
Wenn Du das warst, (hab leider den Überblick hier verloren, Entschuldigung) der mir einen Tipp vor ca. 28-33 Seiten
gegeben hat: leider nein. Bin vorgestern zu allen T-Punkten gegangen und hab nur zu hören bekommen: "Haben wir nicht" oder "Kaufen Sie das Samsung C140 für 40 Euro, das ist ein Top-Gerät" o.ä.. Naja, macht nix, war einen Versuch wert!
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Na klasse, in Düsseldorf nichts mit E61. Dafür hatten sie mir ein silbernes Krazr schmackhaft gemacht. Nach Rücksprache mit meinem Vater wollte er das dann auch haben. Nach weiteren 20 Minuten und registrierter Xtra-Card fiel denen dann auf, daß das Gerät nur als blaue Version mit Xtra-Card zu haben sei. Tja, das hatten sie dann nicht mehr und so konnte ich dann letztendlich nach gut einer halben Stunde den Laden ohne Handy wieder verlassen. Saftladen. Hätten ja zumindest nach ihrer eigenen Blödheit das silberene Krazr dann aus Kulanz auch für den Preis abgeben können... :flop:
Ach ja, MDA II Compact, Nokia 6070, LG Chocolate und SE 510i sind wohl noch in Düsseldorf erhältlich.
Wo denn in Düsseldorf? Vielen Dank vorab. 
-
Ipod ist jetzt auch weg, nur das Handy ist noch da mit gesenktem Preis :cool:
-
So, ein letztes Mal kräftig runter mit dem Preis!!! :top:
-
Nochmal Preissenkung !!! 
-
Nochmals Preissenkung, jetzt aber mal melden !!! 
-
Ipod und Handy sind noch zu haben !!!
-