Döner ist gut!
Das mit dem Knutschen bekommen wir schon hin.... man gewöhnt sich an alles! ![]()
Also bis neulich in der Haupstadt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Döner ist gut!
Das mit dem Knutschen bekommen wir schon hin.... man gewöhnt sich an alles! ![]()
Also bis neulich in der Haupstadt!
DANKE!
Hey Du!
Danke! Es funktioniert super! Ich könnte Dich knutschen! :top:
Noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!
Grüße aus Berlin
Micha
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und hoffe Euch nicht gleich mit meiner ersten Frage zu nerven.
Folgendes:
Ich habe ein t610 von Vodafone, also auch von Vodafone vorkunfiguriert. Es funktioniert alles wunderbar ich habe allerdings folgendes Problem.
Ich würde gerne mittels meines Notbooks und GPRS im Netz surfen. Die Verbindung zwischen Telefon und Notebook funktioniert wunderbar. Ich erstelle also eine neue DFÜ Verbindung, wähle das Teefon aus, gebe als Anwahlnummer *99# an. Die Verbindung wird hergestellt. Ich starte also den Inetexplorer, versuche google aufzurufen und bekomme die Fehlermeldung "DNS Error" Irgendeine Feineinstellung ist also nicht richtig! könnte ihr mir sagen welche?
Vodafone Live über das Handy selber funktioniert super. Die GPRS Verbindung müsste also Ok sein.
Danke für Eure Hilfe!
Micha