Beiträge von wake

Also die Inputs sollt ihr gerne haben ;)

1. Wir haben ISDN mit 3 Rufnummern

2. Unsere Telefonanlage besteht aus einem statoinären "Europa 40i" und einem dazugehörigem mobilem Telefon "Handy T-Plus 2", alles von der Telekom; dazu soll nun mein Philips Telefon kommen :)

3. Das Kabel das in mein Zimmer geht ist das Kabel an die alle TAEs im Haus angebracht sind.

4. Auf der Funk TAE steht nur "cordless TA" von der Telekom, die Buchse kann glaub ich Kontakt mit unserer stationären Telefonanlage aufbauen...

5. Die erste TAE kann ich net aufmachen, die is dick in der Wand eingebaut.... müsst ich Putz und so weg machen

Ok, wenn ihr noch mehr wissen müsst fragt nur :)

Und tausend Dank für die Mühen

wake

hmmm... des Kabel müsste glaub ich an der ersten TAE Buchse des Hauses hängen... Habs leider net selber gemacht... Werd mal den fragen der es gemacht hat.

Aber: Ich hab von einem Bekannten so eine Art Funk-TAE Buchse bekommen, und die geht auch, also ich kann telefonieren, aber z.B. wird meine Nummer be anderen Leuten nicht angezeigt und ich seh ihre nicht. Und was noch viel schlimmer ist: Mein Telefon klingelt wenn auf der Rufnummer meiner Eltern angerufen wird, aber auch auf meiner..... grml

Hat einer vieleiccht ne tolle Idee?

Hey Danke für die schnelle Antwort, nur leider funktioniert es nicht.

Ich hab jetzt grad die Farben so angeschlossen wie du es gesagt hast, aber nix ging, hab es auch mit beiden blauen ausprobiert, kein tuten kein telefonieren...

Weiss jemand woran dass liegen könnte??

Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem was für euch bestimmt schnell zu lösen ist:

Ich hab in mein Zimmer auch eine Telefonleitung hochgelegt bekommen beim Hausbau, dass ich mir dort später ein Telefon anschließen kan. Dies will ich nun tun, habe auch schon ein Telefon gekauft (Philips Kala 300 ohne AB) und die nötige TAE Buchse F . Soweit so gut, doch dass Kabel dass bei mir aus der Wand kommt hat nicht die oft beschriebenen Ringe, sondern es sind einfach zwölf bunte Kabel.... und zwar: 1x schwarz 1x rot 1x gelb 1x grün 1x braun 2x blau und 5x weiss

So und nun meine Frage welche Farbe soll ich in welchen Steckplatzt der TAE Buchse klemmen?

Danke im Voraus

wake