Beiträge von drasir

Zitat

... Bei einem Netzbetreiber exklusiv...

Tätäräätäääät!
    da würd ich ja mal wetten das es sich hierbei um VF handelt.
    Na sei es drum, hauptsache es kommt.

P.S. glaub aus deinem NDA will dich keiner rauslocken :)

Zitat

ie Verknüpfung Telefonnummer <> Name fehlt also. Kann ich das noch ändern oder ist das "normal"?

Liegt IMHO daran das erst die SMS übertragen wurden, dein Handy da die Namen noch nicht "kannte" und deswegen die Nummern genommen hat.

Das wird nachträglich nicht mehr aktualisiert.

Die verzögerte Einführung in Deutschland könnte auch daran liegen das Nokia die NB's wie ihre Endkunden behandelt und diesen erstmal alles recht machen will... Könnte mir gut vorstellen das da Verhandlungen laufen... (Also für VF erstmal VoIP deaktivieren, für TMO am besten noch das WLAN rausfrickeln...)

Das ist zwar ein anderes Thema aber es ist schon erbärmlich was einem hier in Deutschland alles deswegen abhanden kommt (wie z.B. UMA, DVB-H etc.)

Ich bleib trotzdem dabei, das E55 kommt. (Das sagt mir meine Glaskugel, die is ja wohl als Informationsquelle anerkannt!) :D

Wenn ich das richtig sehe ist Deutschland einer der größten Märkte für Mobilfunk / Geräte... In Europa sicherlich der größte.

Nokia wäre absolut Banane diesen nicht mit einem neuen Gerät zu bereichern wenn dieses (wie schon angemerkt für Schweiz / Österreich) mit dt. Layout bereitliegt.

Produziert wird das Teil so oder so.

Wenn sie es trotzdem nicht machen ist dies, nach dem Auslaufen des BB Connect Clients, der zweite und damit sichere Sargnagel für alle meine Nokiagelüste... Traurig!

Zitat

ab hier versteh ich leider nix mehr.

Jaa, ich gebs zu vielleicht hab ich es etwas übertrieben mit Abkürzungen und Phasen-Browser-Schwachsinn... :D

Ja wie es aussieht hat stonecold schon alles beantwortet. Hoffe es klappt.

Kleiner Hinweis noch falls du nicht schon selber drauf gekommen bist...
    Update NICHT über den Desktopmanager sonder über die "loader.exe" im selben Verzeichniss wie die vendor.xml

(BB's sind eigentlich meine lieblibgs Update-Kandidaten. Geht alles so problemlos wie man es sich nur wünschen kann)

Also eins vorweg, deine Firmware is uralt :-) Aktuell müsste die 4.6.1.307 / 4.6.1.199 sein.

Guck am besten im BlackberryForum

Da findest du unter Javelin / 8900 Discussions oben immer die aktuellste Firmware verlinkt.

Blackberry Firmwares gibts NIE bei RIM, nur bei den NBs. Allerdings Ist sie für jeden NB die gleiche. Das Vodafone Logo oder anderes Branding ist in jeder FW enthalten und wird über die VendorID deines Gerätes dann bestimmt.

P.S. Die Akkuleistung wurde gegenüber deiner Version signifikant verbessert, also viel Spaß mit deinem Curve!